Kücken nach drei Tagen Tot!
Diskutiere Kücken nach drei Tagen Tot! im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo, ich brauch mal euren Rat! Ich habe seit ca. 4Wochen ein neues Pärchen und die zwei waren gleich ganz fleißig und haben das brüten...
Thema:
Kücken nach drei Tagen Tot!
Die Seite wird geladen...
-
Kücken nach drei Tagen Tot! - Ähnliche Themen
-
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?
Kücken Agas wann muss ich nach helfen ?: Hallo ihr lieben Seit dem 13.01 haben wir das erste Kücken weitere folgten am 16,17,und am 19.1 zu sehen sind meistens nur 2 unten drunter scheint... -
Nachbarshenne füttert Kücken
Nachbarshenne füttert Kücken: Hi Leute, ich konnte heute beobachten, wie eine Henne (die ein Eck weiter auf ihren Eiern sitzt) die ca 10 Tage alten Kücken der "Nachbarin"... -
Eltern lassen kücken über nacht allein im nest (bitte um raschen beistand)
Eltern lassen kücken über nacht allein im nest (bitte um raschen beistand): Hallo liebe vogelfreunde! am wochenende sind bei meinen zebis zum ersten mal kücken geschlüpft. am sonntag hab ich sie zum ersten mal bemerkt. Es... -
Nachbarin hat ein Taubenkücken gefunden - wie kann ich es aufpäppeln?
Nachbarin hat ein Taubenkücken gefunden - wie kann ich es aufpäppeln?: Hallo! Meine Nachbarin hat ein Taubenkücken gefunden- weit und breit haben wir in der Umgebung kein Nest- auch Alttiere haben wir keine gesehen.... -
Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?
Müssen die Kücken in der Nacht gefüttert werden?: Meine letzte Brut ist total schief gegangen und ich möchte bei der jetzigen Brut vieles besser machen. Ich dachte, meine Kücken sind letzes Mal...