Küken hat Luft im Kropf!

Diskutiere Küken hat Luft im Kropf! im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich bin etwas ratlos. Meine Bourkesittich haben Junge die sie nicht füttern. Jetzt ahbe ich es bereits die zweite Nacht geschafft das...

  1. Ela522

    Ela522 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Wetterau
    Hallo,
    ich bin etwas ratlos. Meine Bourkesittich haben Junge die sie nicht füttern. Jetzt ahbe ich es bereits die zweite Nacht geschafft das Jungen durchzugriegen. Was mich jedoch sehr unsicher macht ist, daß der Kleinen viel Luft im Kropf hat.
    Ist das normal? Ich kann es mir nicht vorstellen!
    Wie kann ich dem Kleinen helfen?

    Für jede Anregung wäre ich dankbar!


    Gruße

    Ela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

    Liora Guest

    Hallo
    gib das Threma doch nochmal in andere Rubriken rein, z.B. Krankheitsforum oder in das Borukesittichforum, ich ahbe so das gefühl hier liest es keienr...

    Ich hoffe die Küken schaffen es, ich kenne mich da leider auch nciht so aus......

    Liora
     
  4. Ela522

    Ela522 Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. März 2002
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen, Wetterau
    Trotzdem Danke!

    Ich hatte es paralell ind Bourkiforum gestellt. Es gab auch schon ein paar Antworten.
    Selbst hoffe ich natürlich auch, daß es die Kleinen (inzwischen sind es zwei) schaffen!

    Grüße

    Ela
     
Thema:

Küken hat Luft im Kropf!

Die Seite wird geladen...

Küken hat Luft im Kropf! - Ähnliche Themen

  1. Entwöhnung von Nhymphensittichküken

    Entwöhnung von Nhymphensittichküken: Ich brauche wieder Mal ein wenig Rat. ich habe meinen jetzigen Schwarm inklusive 2 Jungtiere die gefüttert werden müssen von einem Bekannten...
  2. Goulds haben Eier gelegt

    Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  3. Küken Hilfe !!!

    Küken Hilfe !!!: also liebe Leute meine Zebras haben Küken seit ca 2 Wochen. Nach einigen Komplikationen hat sich jetzt alles geregelt (siehe anderen Thread) Aber...
  4. Zebras nehmen Küken nicht mehr an

    Zebras nehmen Küken nicht mehr an: hallo liebe Leute Ich bin ziemlich verzweifelt. Ich habe für meine zwei Zebra Pärchen eine größere voliere bauen lassen (150x70x150). Ein Pärchen...
  5. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

    Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...