Küken im Nest, Eltern draußen

Diskutiere Küken im Nest, Eltern draußen im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Huhu! :D sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das...
R

Ravenhearth

Guest
Huhu! :D

sodelle... die küken sind nun flügge und schon fast so groß wie die eltern =) doch seit einiger zeit ist mir aufgefallen, dass das weibchen abends nicht zurück ins nest kehrt und stattdessen lieber im angehängten futtertrog sitzt. heute abend war es wieder so, dass schließlich beide eltern draußen blieben und die küken im nest waren.
 
denk dir nix, bei mir schläft gerade niemand im Nest. Weder die Küken noch die Eltern und das andere paar hat auch gerade das Nest aufgegeben und schlafen jetzt auch lieber auf der Heiznungsstange :~
 
Hi
Das ist bei mir genau das selbe das liegt daran das sie nicht mehr von der Mutter die Wärme brauchen.
Oder es ist zu voll im Nest :+smiley:

MfG Fussel88
 
Thema: Küken im Nest, Eltern draußen

Ähnliche Themen

Zurück
Oben