Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`

Diskutiere Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?` im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo, wir haben 7 Hühner und eines hat zur Zeit 2 Küken, die jetzt 2 Wochen alt sind. Aktuell sind die im Stall via Gitter vom Rest der Gruppe...
B

Bärchen

Neuling
Beiträge
1
Hallo,

wir haben 7 Hühner und eines hat zur Zeit 2 Küken, die jetzt 2 Wochen alt sind. Aktuell sind die im Stall via Gitter vom Rest der Gruppe abgetrennt, aber haben Sichtkontakt. Die anderen Hennen waren auch schon öfter am Gitter.

Ab wann kann ich die Glucke mit den Küken zu der restlichen Gruppe lassen?

Wie sollten Verstecke für die Küken aussehen damit sie sich notfalls verstecken können?

Sollte die kleine Familie die anderen 6 erstmal einzeln jeweils treffen? Wenn ja wie lange sollte der Einzelkontakt jeweils sein?

Danke schon mal im vorraus
 
Thema: Küken mit Glucke zurück in die Gruppe?`

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
2.605
Gast 20000
Gast 20000
N
Antworten
4
Aufrufe
3.024
Neville
N
G
Antworten
5
Aufrufe
7.134
GoldundSilber
G
E
Antworten
0
Aufrufe
2.430
-enrice-
E
Zurück
Oben