Küken Sammy

Diskutiere Küken Sammy im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Küken Sammy ist heute 5 Tage alt.
Ein sehr schönes Familienfoto, vor allem freut mich, dass die li. Hinterzehe von Sammy jetzt gut greift,
für mich sieht er nach wie vor wie ein Hahn aus, mal abwarten, was unsere "Geschlechter-raten-Experten" dazu meinen. :zwinker:
 
nein, aber stell doch mal sein Foto in Kanarien allgemein, mit der Frage da schauen mehr rein
 
:D Nee leider nicht, wir machen uns immer einen Spaß daraus. Meistens gewinnt terra mit seinen 50%.:grin2:
Aber 1941Heinrich kann sehr gut am Gefieder erkennen welches Geschlecht der Vogel hat.
Sammyspapa sieht es am Gesicht.....:jaaa:
 
Ich bin gespannt wie die kleine sich weiter entwickeln wird.
Scheinbar kommt sie von der Größe her wohl eher von der Mutter.
 
Hallo Christine,
auch wenn die Kanarienexperten nichts gegen Salat einzuwenden haben, würde ich auf Salat bei jungen Vögeln verzichten. Salat besteht hat hauptsächlich aus Wasser und die enthaltenen Vitamine sind eher gering, somit hat Salat keinen großen Nutzen für die Vögel und sind eher als Beschäftigung anzusehen und nicht zur Vitaminversorgung. Da würde sich jedes andere Grünfutter besser eignen.
 
Thema: Küken Sammy

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
406
SamantaJosefine
SamantaJosefine
N
Antworten
1
Aufrufe
462
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.093
Martina123
Martina123
Zurück
Oben