Küken seit gestern alleine!
Diskutiere Küken seit gestern alleine! im Wildtauben Forum im Bereich Wildvögel; Hallo zusammen, Ich mich bin mir unsicher wie ich mich verhalten soll. Vor ca. 1 Woche ist die Taube, die sich bei uns im Garten ein Nest gebaut...
Seite 1 von 2
Thema:
Küken seit gestern alleine!
Die Seite wird geladen...
-
Küken seit gestern alleine! - Ähnliche Themen
-
HILFE Küken liegen auf der Seite.
HILFE Küken liegen auf der Seite.: Hallo zusammen, ich brauche schnelle Hilfe oder Rat. Am Samstag sind unsere Wachtelkücken geschlüpft. Insgesamt 11 Stück und alle waren munter...... -
Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?
Kohlmeisen-Küken aufgezogen, nun seit 18 Tagen Ästlinge - wie lange noch füttern?: Hallo zusammen, ich bin neu hier, falls es so einen Thread schon geben sollte, könnt ihr auch gerne verlinken. Es geht um folgendes: Ich habe... -
küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?
küken frisst seit 2 tagen nichts - atemproblem!?: schönen abend, ich habe ein paar küken, sie sind ung. 10 tage alt und nun frisst ein kleines seit 2 tagen nichts mehr, ob er trinkt weiss ich... -
Gelbseitensittich Küken
Gelbseitensittich Küken: Ich wollte Euch mal unsere 6 zwischen 26.10 und 5.11. geschlüpften Stachelschwein - Küken vorstellen. [IMG] [IMG] [IMG] Liebe Grüße... -
Neue Küken trotz bestehender küken
Neue Küken trotz bestehender küken: Hallo, ich habe ein Zebrafinken-Paar, das bereits Küken gebrütet hat, die jetzt schon 2 Wochen alt sind. Jedoch habe ich heute gemerkt dass sich...