Küken Weinr. Halsringtauben

Diskutiere Küken Weinr. Halsringtauben im Forum Ziertauben (Exotische Wildtauben) im Bereich Tauben - Nach erfolgreicher Brut meiner neuen Weinroten Halsringtauben sind am letzten Móntag und die Dienstag die beiden ersten Küken geschlüpft.
julian87

julian87

Elessar
Beiträge
1.574
Nach erfolgreicher Brut meiner neuen Weinroten Halsringtauben sind am letzten Móntag und die Dienstag die beiden ersten Küken geschlüpft.
 

Anhänge

  • Weinr.Halsringküken 01.JPG
    Weinr.Halsringküken 01.JPG
    24,6 KB · Aufrufe: 83
  • Weinr.Halsringküken 02.JPG
    Weinr.Halsringküken 02.JPG
    31,5 KB · Aufrufe: 77
hallo julian
glückwunsch zu den küken.
ich habe auch weinrote halsringtauben u.a. eins meiner paare sitzt auf eiern und ein junges fliegt bereits durch die voli.
ich wünsche dir weiterhin viel glück bei der zucht.
gruß egon
 
Thema: Küken Weinr. Halsringtauben

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
388
norita
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.023
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.134
Blinkertlurer
Blinkertlurer
Zurück
Oben