kükenaufzucht
Diskutiere kükenaufzucht im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; hallo! nun bin ich bzw. meine ente zum ersten mal mama geworden. von den 2 bis zuletzt bebrüteten eiern ist nun die 1. kleine warzenente...
Thema: kükenaufzucht
Besucher kamen mit folgenden Suchen
wie lange zähren Kücken an ihrem Dottersack
,wie lange zerren kücken vom Dottersack
Die Seite wird geladen...
-
kükenaufzucht - Ähnliche Themen
-
Laufenten Kükenaufzucht
Laufenten Kükenaufzucht: Hallo zusammen! Wir haben im Januar Laufenten übernommen, da die Vorbesitzerin sich nicht mehr kümmern konnte aus Altersgründen. Sie fühlen sich... -
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem
Katharinasittich Kükenaufzucht Problem: Die Eltern haben das Küken nicht ausgestoßen. Füttern viel. Die Henne geht jedoch seit gestern nicht mehr ins Nest. Der Vater wärmt und füttert... -
Kükenaufzucht Raumtemperatur
Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten... -
Gewichtsverlust bei Kükenaufzucht
Gewichtsverlust bei Kükenaufzucht: Liebe Vogelforencommunity, Meine Wellensittichdame legte vor mehreren Wochen sieben Eier, welche seit 12 Tagen nach und nach schlüpften (es sind... -
Problem bei Kükenaufzucht
Problem bei Kükenaufzucht: Hallo, vor fünf Tagen sind aus 12 Eiern 10 Laufenten geschlüpft(Kunstbrut). Hab ne Infarotlampe, damit die Küken es warm genug haben...Siind...