Kuken farbschalg unbekannt

Diskutiere Kuken farbschalg unbekannt im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo @ alle, wollte die experte fragen... Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas...
alessandrojazz

alessandrojazz

CANARINO
Beiträge
812
Hallo @ alle,
wollte die experte fragen...
Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas verrpaarung.
Leider hat die Henne "skalpiert" das wachst sicherlich wieder, aber zur meiner fragen : könnten von eine solche verpaarung auch andere farbschlage rauskommen? Von Topas zeichnung sehe ich wenig dagegen ist viel grau in die gefieder.
Ein geschwister ist ebenfalls grau und in das gesamt gefieder leicht gelb, da ich noch nicht mosaik gezuchtet haben wurde ich gerne wiessen wenn das leichte gelb bei der erste mauser verschwindt werden :?
 

Anhänge

  • Herman 29 April.jpg
    Herman 29 April.jpg
    29 KB · Aufrufe: 68
Hallo

Sind es nur die beiden Kleinen ,oder sind es noch mehr?

es grüßt Hilli
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema: Kuken farbschalg unbekannt

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
347
N
L
Antworten
12
Aufrufe
1.007
Martina123
Martina123
Blinkertlurer
Antworten
35
Aufrufe
1.118
Blinkertlurer
Blinkertlurer

Neueste Themen

Zurück
Oben