Kuken farbschalg unbekannt

Diskutiere Kuken farbschalg unbekannt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, wollte die experte fragen... Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas...

1. #1 alessandrojazz, 29.04.2008
    alessandrojazz

alessandrojazz CANARINO

Hallo @ alle,
    wollte die experte fragen...
    Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas verrpaarung.
    Leider hat die Henne "skalpiert" das wachst sicherlich wieder, aber zur meiner fragen : könnten von eine solche verpaarung auch andere farbschlage rauskommen? Von Topas zeichnung sehe ich wenig dagegen ist viel grau in die gefieder.
    Ein geschwister ist ebenfalls grau und in das gesamt gefieder leicht gelb, da ich noch nicht mosaik gezuchtet haben wurde ich gerne wiessen wenn das leichte gelb bei der erste mauser verschwindt werden :?

Anhänge:

2. Tommi

Tommi Depp vom Dienst

Der leichte Farbanflug verschwindet, keine Panik!

3. #3 Hilli, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    Hilli

Hilli Foren-Guru

Hallo

Sind es nur die beiden Kleinen ,oder sind es noch mehr?

es grüßt Hilli

Thema:

Kuken farbschalg unbekannt

Die Seite wird geladen...

Kuken farbschalg unbekannt - Ähnliche Themen

1. Ziegenküken

Ziegenküken: Hallo, ich habe ein Ziegenpärchen. Sie hat jetzt zum ersten mal Eier gelegt. Eigentlich wollte ich alle gegen Plastikeier austauschen. Jetzt reizt...
  2. Ziegensittich Küken

Ziegensittich Küken: :0- Hallo Ich habe mal eine Frage.... Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan Unsere sind weiss und einige...
  3. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  4. Serama Küken kann nicht laufen

Serama Küken kann nicht laufen: Hallo, Heute nacht/heute morgen sind meine ersten serama küken geschlüpft. Das sind meine ersten Hühner und ich habe nun festgestellt, dass...
  5. Kükenaufzucht Raumtemperatur

Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten...