Kuken farbschalg unbekannt

Diskutiere Kuken farbschalg unbekannt im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo @ alle, wollte die experte fragen... Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas...

  1. #1 alessandrojazz, 29.04.2008
    alessandrojazz

    alessandrojazz CANARINO

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    812
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallo @ alle,
    wollte die experte fragen...
    Fotografiert ist eine von die Kuken von ein Topas Gelb Mosaik x Achat Gelb Mosaik spalt Topas verrpaarung.
    Leider hat die Henne "skalpiert" das wachst sicherlich wieder, aber zur meiner fragen : könnten von eine solche verpaarung auch andere farbschlage rauskommen? Von Topas zeichnung sehe ich wenig dagegen ist viel grau in die gefieder.
    Ein geschwister ist ebenfalls grau und in das gesamt gefieder leicht gelb, da ich noch nicht mosaik gezuchtet haben wurde ich gerne wiessen wenn das leichte gelb bei der erste mauser verschwindt werden :?
     

    Anhänge:

  2. Tommi

    Tommi Depp vom Dienst

    Dabei seit:
    22.05.2004
    Beiträge:
    3.217
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35080 Bad Endbach
    Der leichte Farbanflug verschwindet, keine Panik!
     
  3. #3 Hilli, 29.04.2008
    Zuletzt bearbeitet: 29.04.2008
    Hilli

    Hilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11.09.2004
    Beiträge:
    5.637
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    NRW
    Hallo

    Sind es nur die beiden Kleinen ,oder sind es noch mehr?

    es grüßt Hilli
     
Thema:

Kuken farbschalg unbekannt

Die Seite wird geladen...

Kuken farbschalg unbekannt - Ähnliche Themen

  1. Ziegenküken

    Ziegenküken: Hallo, ich habe ein Ziegenpärchen. Sie hat jetzt zum ersten mal Eier gelegt. Eigentlich wollte ich alle gegen Plastikeier austauschen. Jetzt reizt...
  2. Ziegensittich Küken

    Ziegensittich Küken: :0- Hallo Ich habe mal eine Frage.... Hat es eine Bedeutung welche Farbe der Flaum von den Babys hat :+keinplan Unsere sind weiss und einige...
  3. Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?

    Halsbandsittichküken. Was für Futter und was muss man beachten?: Hallo, wir bekommen bald ein 14 Tage altes Halsbandsittich Küken (wenn wir es nächste Woche abholen, ist es ungefähr 21 Tage alt). Was muss man...
  4. Serama Küken kann nicht laufen

    Serama Küken kann nicht laufen: Hallo, Heute nacht/heute morgen sind meine ersten serama küken geschlüpft. Das sind meine ersten Hühner und ich habe nun festgestellt, dass...
  5. Kükenaufzucht Raumtemperatur

    Kükenaufzucht Raumtemperatur: Hallo alle miteinander , Ich schilder mal meine Frage und Gegebenheiten Ich habe einen Raum 1*2*2m ( B*L*H) mit Fußbodenheizung und Wärmeplatten...