Kunstbrut bei Japanwachteln

Diskutiere Kunstbrut bei Japanwachteln im Forum Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Wer kann mir Tipps geben über die Kunstbrut von (Euro) Japanwachteln. Ich besitze einen Motorbrüter mit Vollautomatischer Wendung. Mein...
K

kremsi

Guest
Hallo!

Wer kann mir Tipps geben über die Kunstbrut von (Euro) Japanwachteln.
Ich besitze einen Motorbrüter mit Vollautomatischer Wendung. Mein Problem liegt darin die erforderliche Luftfeuchtigkeit, 55 - 60 Prozent (laut Kiwit) zu erreichen. Bei einer Bruttemperatur von 38,5 Grad C (laut Kiwit).

Gruß Kremsi
 
Thema: Kunstbrut bei Japanwachteln

Ähnliche Themen

N
Antworten
1
Aufrufe
388
norita
N
S
Antworten
5
Aufrufe
249
seidenschnäbelchen
S
K
Antworten
7
Aufrufe
1.595
wolfguwe
wolfguwe
Zurück
Oben