Kunstbrut bei Japanwachteln

Diskutiere Kunstbrut bei Japanwachteln im Wachtel, Reb&Steinhühner, Frankoline Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo! Wer kann mir Tipps geben über die Kunstbrut von (Euro) Japanwachteln. Ich besitze einen Motorbrüter mit Vollautomatischer Wendung. Mein...

1. kremsi

kremsi Guest

Hallo!

Wer kann mir Tipps geben über die Kunstbrut von (Euro) Japanwachteln.
    Ich besitze einen Motorbrüter mit Vollautomatischer Wendung. Mein Problem liegt darin die erforderliche Luftfeuchtigkeit, 55 - 60 Prozent (laut Kiwit) zu erreichen. Bei einer Bruttemperatur von 38,5 Grad C (laut Kiwit).

Gruß Kremsi

Thema:

Kunstbrut bei Japanwachteln

Die Seite wird geladen...

Kunstbrut bei Japanwachteln - Ähnliche Themen

1. Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut

Luftfeuchtigkeit bei Kunstbrut: Hallo zusammen. Ich weiß, dass darüber schon viel berichtet wurde. Trotzdem bräuchte ich euren Expertenrat. Ich möchte Hühnereier mit dem Modell...
  2. Kunstbrut bei Laufenten

Kunstbrut bei Laufenten: Hallo, ich brüte seit 9 Tagen Laufenten - Eier und habe folgendes Problem. - vorgestern (Tag 7) habe ich geschiert und bei einigen Eiern...
  3. Kunstbrut bei Wachteln

Kunstbrut bei Wachteln: Hallo, wie oben schon steht, interessiere ich mich für die Kunstbrut bei wachteln. Ich habe mir bereits die Anleitung hier durchgelesen, habe...
  4. Fragen zur Haltung der Juv. bei Kunstbrut

Fragen zur Haltung der Juv. bei Kunstbrut: Hallo ! Ich habe bezüglich der Haltung von Jungvögeln aus der Maschinenbrut Fragen: Wie/Wo haltet ihr die Jungen Kücken in den ersten...
  5. Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung

Laufenten Kunstbrut, kein piepsen, keine Bewegung: Hallo, bin durch google auf dieses Forum aufmerksam geworden und hätte gern den Rat von erfahrenen Leuten. Ich habe 4 Laufenten Bruteier bekommen....