Kurze Vorstellung!!!

Diskutiere Kurze Vorstellung!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo! Also, da es ja nun tatsächlich geklappt hat, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin Sweety, wohn zusammen mit...
S

Sweety

Guest
Hallo!

Also, da es ja nun tatsächlich geklappt hat, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin Sweety, wohn zusammen mit Freund, seit gestern 3 Nymphies und 2 Hunden in einem kleinen Reihenendhaus mit Garten.
Ja, also seit gestern haben wir noch einen dritten Nymphie, wobei ich noch nicht weiß, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Die beiden anderen sind Hähne. Eigentlich war das auch ein Blitzkauf, da ich nach der Arbeit in unserem Zoogeschäft Vogelfutter kaufen wollte und da hatten die doch tatsähclich einen super-hübschen Weißkopfnymphie. Also, erstmal nach Hause und erzählen und dann nochmal mit meiner Freundin losgedüst um ihn nocheinmal zu begutachten. Nachdem ich dann alle einkäufe erledigt hatte, bin ich noch ein drittes Mal hin und hab ihn/sie mitgenommen. Eigentlich wollten wir sie nun erstmal getrennt unterbringen, damit sie sich aneinander gewöhnen können, aber das war gar nich nötig, da er oder sie von unseren beiden gleich super aufgenommen wurde. Es wurde gleich erstmal alles gezeigt und geträllert was das Zeug hällt. Naja, und nun sind sie zu dritt (waren sie schoneinmal, aber leider hat das mit denen nicht funktioniert, da der damals dritte im Bunde auf alles losgegangen ist, was Vogel war... -jetzt ist er bei dem Cousin meines Schatzis und hat es dort super gut!). Und dann kommt noch dazu, dass der oder die Neue fast keine Scheu zeigt. ´Allerdings liegt das wohl an unseem Zoogeschäft, da die Mitarbeiter und die Besitzerin doch sehr viel Zeit für die Tiere nehmen. Es ist eine sehr gute Zoohandlung, allerdings auch dementspechend teuer...
Ok, fürs Erste genug...jetzt komm ich ja öfters hierher:D

Also, alles liebe
Sweety
 
Halo Sweety,

also, nochmal ganz offiziell "Herzlich Willkommen!" :D!

Ihr seid ja auf dem besten Wege einen kleinen Schwarm aufzubauen! Wißt ihr den welches Geschlecht das :) neue hat?

Drei ist ja ne ungerade Zahl......dann freu dich mal auf den vierten :D!
 
Hallo Sweety,

willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuzugang :D
Ja, man sollte eben nicht in Zoogeschäfte gehen *gg* ;)

Das ist ja toll, dass die Beiden ihn so schnell aufgenommen haben. Ich wünsche Dir noch viel Spass mit den Dreien :)

PS
zeigts du uns auch ein paar Bilder? *ganz lieb guck* :D :p
 
Hallo Sweety,

na, dann hat es ja doch noch geklappt mit dem Registrieren. Herzlich willkommen im Forum.

Wenn Du mal Fragen hast, einfach stellen, ja? Und wie sieht es aus? Bekommt Nummer 3 der Vögel noch einen Partner? Vielleicht hast Du ja auch mal Fotos, die Du hier zeigen kannst. Wir kucken doch soooo gerne Vogelfotos an :D
 
Hallo Sweety!
Von mir auch erst mal ein nettes "Hallo!"
Auch ich hatte Probleme beim einloggen. Schön, dass es bei dir jetzt auch klappt.
Ich konnte hier schon einiges an Ratschlägen umsetzen und es ist toll sich hier austauschen zu können.
Freue mich auch schon auf Fotos von deinen süßen.........
 
Thema: Kurze Vorstellung!!!

Ähnliche Themen

Michael24235
Antworten
6
Aufrufe
1.466
Cyano - 1987
C
Amazona
Antworten
15
Aufrufe
2.065
Amazona
Amazona
S
Antworten
22
Aufrufe
2.513
Sonny22
S
J
Antworten
3
Aufrufe
1.015
charly18blue
charly18blue
Zurück
Oben