Kurze Vorstellung!!!

Diskutiere Kurze Vorstellung!!! im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Also, da es ja nun tatsächlich geklappt hat, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin Sweety, wohn zusammen mit...

  1. Sweety

    Sweety Guest

    Hallo!

    Also, da es ja nun tatsächlich geklappt hat, möchte ich mich kurz ein bisschen vorstellen. Also, ich bin Sweety, wohn zusammen mit Freund, seit gestern 3 Nymphies und 2 Hunden in einem kleinen Reihenendhaus mit Garten.
    Ja, also seit gestern haben wir noch einen dritten Nymphie, wobei ich noch nicht weiß, ob es ein Hahn oder eine Henne ist. Die beiden anderen sind Hähne. Eigentlich war das auch ein Blitzkauf, da ich nach der Arbeit in unserem Zoogeschäft Vogelfutter kaufen wollte und da hatten die doch tatsähclich einen super-hübschen Weißkopfnymphie. Also, erstmal nach Hause und erzählen und dann nochmal mit meiner Freundin losgedüst um ihn nocheinmal zu begutachten. Nachdem ich dann alle einkäufe erledigt hatte, bin ich noch ein drittes Mal hin und hab ihn/sie mitgenommen. Eigentlich wollten wir sie nun erstmal getrennt unterbringen, damit sie sich aneinander gewöhnen können, aber das war gar nich nötig, da er oder sie von unseren beiden gleich super aufgenommen wurde. Es wurde gleich erstmal alles gezeigt und geträllert was das Zeug hällt. Naja, und nun sind sie zu dritt (waren sie schoneinmal, aber leider hat das mit denen nicht funktioniert, da der damals dritte im Bunde auf alles losgegangen ist, was Vogel war... -jetzt ist er bei dem Cousin meines Schatzis und hat es dort super gut!). Und dann kommt noch dazu, dass der oder die Neue fast keine Scheu zeigt. ´Allerdings liegt das wohl an unseem Zoogeschäft, da die Mitarbeiter und die Besitzerin doch sehr viel Zeit für die Tiere nehmen. Es ist eine sehr gute Zoohandlung, allerdings auch dementspechend teuer...
    Ok, fürs Erste genug...jetzt komm ich ja öfters hierher:D

    Also, alles liebe
    Sweety
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Halo Sweety,

    also, nochmal ganz offiziell "Herzlich Willkommen!" :D!

    Ihr seid ja auf dem besten Wege einen kleinen Schwarm aufzubauen! Wißt ihr den welches Geschlecht das :) neue hat?

    Drei ist ja ne ungerade Zahl......dann freu dich mal auf den vierten :D!
     
  4. #3 BlueCosmic, 11. Mai 2002
    BlueCosmic

    BlueCosmic Guest

    Hallo Sweety,

    willkommen im Forum und Glückwunsch zum Neuzugang :D
    Ja, man sollte eben nicht in Zoogeschäfte gehen *gg* ;)

    Das ist ja toll, dass die Beiden ihn so schnell aufgenommen haben. Ich wünsche Dir noch viel Spass mit den Dreien :)

    PS
    zeigts du uns auch ein paar Bilder? *ganz lieb guck* :D :p
     
  5. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Sweety,

    na, dann hat es ja doch noch geklappt mit dem Registrieren. Herzlich willkommen im Forum.

    Wenn Du mal Fragen hast, einfach stellen, ja? Und wie sieht es aus? Bekommt Nummer 3 der Vögel noch einen Partner? Vielleicht hast Du ja auch mal Fotos, die Du hier zeigen kannst. Wir kucken doch soooo gerne Vogelfotos an :D
     
  6. Caro

    Caro Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Herne
    Hallo Sweety!
    Von mir auch erst mal ein nettes "Hallo!"
    Auch ich hatte Probleme beim einloggen. Schön, dass es bei dir jetzt auch klappt.
    Ich konnte hier schon einiges an Ratschlägen umsetzen und es ist toll sich hier austauschen zu können.
    Freue mich auch schon auf Fotos von deinen süßen.........
     
Thema:

Kurze Vorstellung!!!

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung!!! - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung von Snuggles und Jiggles

    Vorstellung von Snuggles und Jiggles: Hallo Ihr lieben, mit Freude habe ich festgestellt, daß es das Vogelforum noch gibt ;-) Ich war vor Jahren ein sehr aktiver Nutzer bei den...
  2. Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg

    Vorstellung und suche nach Falknern im Raum Berlin/Brandenburg: Hallo zusammen, ich lese hier seit einigen Monaten mit und habe mich nun endlich registriert um auch mal ein Wort von mir geben zu können. Dieses...
  3. Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen

    Neues Forenmitglied möchte sich vorstellen: Hallo liebe Foren Gemeinde ...bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen . Ich bin die Carola und bei mir gehören 3 Grauchen zur Familie. Hahn...
  4. Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche

    Vorstellung Neuzugänge Schwarzkopfedelsittiche: Hallo Möchte euch meine Neuzugänge vorstellen Es handelt sich dabei um Schwarzkopfedelsittiche Him. 0,2 , sind jetzt 4 Monate alt und schon größer...
  5. Vorstellung und erste Außenvoliere geplant

    Vorstellung und erste Außenvoliere geplant: Hallo zusammen ich stelle mich kurz vor :) Ich bin der Michael , 29 Jahre alt und komme aus Ingolstadt. Ich habe schon etwas Erfahrung mit klein...