Kurze Vorstellung

Diskutiere Kurze Vorstellung im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ein fröhliches hallo an alle seit einiger Zeit habe ich hier immer mitgelesen,heute will ich mich nun mal kurz vorstellen. Ich heisse Beatrix...

  1. #1 sommertime, 08.08.2004
    sommertime

    sommertime Guest

    Ein fröhliches hallo an alle

    seit einiger Zeit habe ich hier immer mitgelesen,heute will ich mich nun mal kurz vorstellen.
    Ich heisse Beatrix werde Bea genannt und bin hier unter sommertime angemeldet. Seit dem 23.05.04 Wellibesitzerin. Indirekt,denn die beiden Wellis gehören meiner Enkelin Janine(3 J.alt),sie hat den beiden auch ihre Namen gegeben nämlich Peter Pan (dänischer Harlekin ) und Baby (Gelbgesicht,blaugrauer Körper) . Bei beiden ist noch keine Geschlechtsbestimmung gemacht worden,denn der Tierarzt (obwohl selbst Wellibesitzer) konnte es nicht genau festlegen.
    Ich weiss das nun alle Fotos sehen wollen, aber ich bekomme das nicht hin. :gott:
    Meine Fotos sind zu gross :heul:
    Aber irgendwo hier wurde das schon mal erklärt , werde ich jetzt suchen .
    Sobald wie möglich kommen die Fotos,versprochen!

    Bea
     
  2. #2 Bastelbiene, 08.08.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Bea,

    herzlich willkommen hier im Welliverrückten Forum. :D

    Das mit den Fotos is eigentlich ganz einfach:

    So mache ich das immer, ich suche mir ein Foto aus, dann versuche ich das hochzuladen. Dann sagt es die Datei ist zu groß, sie darf nur so und so sein.

    Diese größe gebe ich dann in Photoimpakt ein bei Format, dann verkleinert er mir das Foto auf die erlaubte Größe und dann speicher ich das auf meinem Compi ab, dann versuche ich es wiedermals hochzuladen, dann klappt das auch.

    ALso Versuch macht klug.
     
  3. #3 EdHunter, 08.08.2004
    EdHunter

    EdHunter Guest

    Hallo Bea!

    herzlich Willkommen!!! :0-
     
  4. scotty

    scotty Guest

    Hallo Bea,herzlich Willkommen bei uns im welli forum. Schau doch mal ins werkstatt da findest du hilfe zum thema fotos verkleinern.
    Das geschlecht ist aber meistens so
    Hahn = Kräftig Blau bis lila/rosa
    Henne= Hell Blau, Beige, Braun
    Viel spass hier bei uns :0-
     
  5. #5 elfenfeuer, 08.08.2004
    elfenfeuer

    elfenfeuer Guest

    Hallo

    Hallo Bea,
    auch ich möchte Dich hier herzlich Willkommen heißen.
    Ich wünsch Dir viel spass bei uns.
    Und wie Du bestimmt schon gemerkt hast
    bist Du auch mit Fragen oder Sorgen hier
    immer bestens aufgehoben.
    Warte nun gespannt auf Fotos.
    LG Carola
     
  6. #6 ChristineF, 08.08.2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Auch von mir ein herzliches Willkommen :blume:
     
  7. Thomas

    Thomas Guest

    hallo bea,

    herzlich willkommen bei den wellieverrückten !!! :D
     
  8. #8 Sandy32, 08.08.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Bea!

    Herzlich willkommen im Forum ! Bin gespannt auf die Fotos.

    Tschüss
     
  9. loplop

    loplop Guest

    Einen schönen guten Tag und herzlichen Willkommen :)

    Viel Spaß beim Informieren und Bilder gucken :D und Vorsicht: Welli-Suchtgefahr ;)

    VLG
    Anke
     
  10. #10 Basstom, 08.08.2004
    Basstom

    Basstom Klasse-5-Dunst

    Dabei seit:
    28.09.2002
    Beiträge:
    5.864
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    Friesland, 3 Kilometer vom Deich wech.
    Genau, herzhaft willkommen! :)
    Zum Thema Bildbearbeitung hast Du ja bereits den Tipp mit dem Werkstattforum bekommen, in diesem Thread kannst Du das genauer nachlesen.
     
  11. #11 Fanculla, 08.08.2004
    Fanculla

    Fanculla Guest

    Auch ich heisse dich herzlich Willkommen im Forum! Und wünsche dir viel Spass! :D :0-
     
  12. #12 Carina*, 08.08.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ich auch !!!!! :D
     
  13. achel

    achel Guest

    ein herzliches willkommen auch von mir :0-
     
  14. #14 sommertime, 09.08.2004
    sommertime

    sommertime Guest

    Danksagung an alle

    ich bedanke mich bei euch allen. Soviel Hilfe und Tricks wurden mir angeboten.
    Ich werde alles ausprobieren !

    :gott: :gott: :gott:

    Danke

    Bea :0-
     
  15. coraDe

    coraDe Guest

    viel spaß hier im forum :0-
     
  16. Anja12

    Anja12 Foren-Guru

    Dabei seit:
    02.09.2003
    Beiträge:
    3.707
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Neuss
    Auch von mir herzlich willkommen! :0-
     
  17. #17 Monika L., 09.08.2004
    Monika L.

    Monika L. und ihre Rasselbande

    Dabei seit:
    13.06.2004
    Beiträge:
    559
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kölnerin in Oberfranken
    hier lässt man/frau dich nie allein.....herzlich willkommen Bea :blume:
     
Thema:

Kurze Vorstellung

Die Seite wird geladen...

Kurze Vorstellung - Ähnliche Themen

  1. Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo, liebe Papageienfreunde, gerade habe ich mich hier angemeldet. Ich komme aus dem Raum Aachen und habe zwei Amazonen: eine 24jährige...
  2. Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage

    Kurze Vorstellung und gleich die erste Frage: Hallo zusammen, mein Name ist Marcel und ich lebe mit meiner Familie (Frau und zwei Kindern) in einem kleinen Dorf in Hessen. Im Frühjahr diesen...
  3. kurze Frage

    kurze Frage: Ist das eine Dohle? Ich frage, weil wir hatten hier im Stadtteil seit ca. 5 Jahren keine mehr. [ATTACH] [ATTACH] :0-
  4. Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag

    Grenzenlos - Belize Bird Rescue, kurzer Beitrag: Insgesamt eine schöne Länderdoku über Belize, wo viele unserer geliebten Amazonen herkommen. Ab Minute 33:15 geht es vier Minuten lang um die...
  5. Schnabel kürzen, aber wie?

    Schnabel kürzen, aber wie?: Hallo, ich muss unserer Sittichdame den Schnabel kürzen. Wie macht ihr das, wenn ihr müsst? Wenn es geht, will ich TA vermeiden, weil es so...