Kuscheln mit der Federlosen ...

Diskutiere Kuscheln mit der Federlosen ... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; oder wie hält man am Besten zwei Küken gleichzeitig? :) Man nehme dazu ein Küken in die Hand. [IMG] [IMG] Und das andere legt man...

  1. Aristo

    Aristo Guest

    oder wie hält man am Besten zwei Küken gleichzeitig? :)

    Man nehme dazu ein Küken in die Hand.
    [​IMG]

    [​IMG]

    Und das andere legt man sich auf die Brust.
    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. achel

    achel Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. September 2003
    Beiträge:
    1.844
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    15295 Brieskow-Finkenheerd
    suuuuuper! :) :) :) :0-
     
  4. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    Oh wie süss!

    Bei Kükis werd ich doch immer ganz schwach:)
     
  5. #4 Coramäuschen, 12. April 2004
    Coramäuschen

    Coramäuschen Guest

    Ist ja HERZALLERLIEBST:)

    Jana
     
  6. Sarah

    Sarah Guest

    Hallo Aristo!:0- :0-

    Sind die niedlich die Kükis.:0-

    *auchhabenwill*:0- :0-
     
  7. Evelin

    Evelin Guest

    Ooooooch, wie goldig :) :) :) .
    So süsse Kükis... da kann man richtig neidisch werden :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Eilika

    Eilika Guest

    Echt zum Knuddeln! Bin ganz neidisch auf das kleine graue Knäuel!! Glückwunsch zum zuchterfolg!
     
  10. dolfoo

    dolfoo Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. Dezember 2002
    Beiträge:
    1.924
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Hallo Anja, an solchen Bildern kann ich mich nicht satt sehen!
     
Thema:

Kuscheln mit der Federlosen ...

Die Seite wird geladen...

Kuscheln mit der Federlosen ... - Ähnliche Themen

  1. Wellensittich hackt den anderen

    Wellensittich hackt den anderen: Guten Tag liebe Vogelbesitzer! Meine Wellidame hackt schon ziemlich lange an meinem Männchen rum, doch nie so schlimm dass ich mir Sorgen gemacht...
  2. CoCo, Hexe und die Federlose

    CoCo, Hexe und die Federlose: Hallo Ihr Lieben, Einige wissen sicher schon das seit einigen Wochen CoCo und Hexe eingezogen sind. Beide kannten sich vorher nicht. CoCo ist...
  3. Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-))

    Rocky liebt das Kuscheln soooo sehr das er einschläft :-)): ist das nicht süss :-) [ATTACH][ATTACH]
  4. Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....

    Foto: ein Kücken darf nicht "kuscheln" ....: hab ich auf meiner Lieblings-Fotoseite gefunden ..... und denke mir, dass Euch das vielleicht auch gefällt KLICK
  5. Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!

    Hilfe! Meine Agaporniden hacken aufeinnander rum und dann kuscheln sie wieder!: :idee:Hallo, Ich hab da ein winziges Problem. Ich hab vor ca. einem Monat meine agas bekommen (2 Pfirsichköpfchen und 1 Blaues Schwarzköpfchen):p,...