Lachtauben in Aussenvoliere

Diskutiere Lachtauben in Aussenvoliere im Vogelgrippe / Geflügelpest Forum im Bereich Allgemeine Foren; HAllo zusammen!! Ich habe 3 Lachtauben in einer Aussenvoliere. Muss ich die jetzt rein holen??

  1. #1 Christian 007, 24. Oktober 2005
    Christian 007

    Christian 007 Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    HAllo zusammen!!

    Ich habe 3 Lachtauben in einer Aussenvoliere. Muss ich die jetzt rein holen??
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Königsfasan, 24. Oktober 2005
    Königsfasan

    Königsfasan Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. Juni 2002
    Beiträge:
    1.205
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wanzleben
    Ich würde mal sagen NOCH besteht keine Gefahr aber ich bin kein Experte und weiß auch gar nicht ob das Landesweite freilaufverbot schon aktiv ist.
     
  4. michi1243

    michi1243 Guest

    :idee: In Österreich ist es schon aktiv ich glaube in Deutschland auch bin mir aber nicht ganz sicher
     
  5. elen_de

    elen_de Guest

  6. #5 Christian 007, 24. Oktober 2005
    Christian 007

    Christian 007 Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Aber es ist ja eigentlich kein Freilauf, wenn sie in einer Voliere sind. Oder??
     
  7. #6 Christian 007, 26. Oktober 2005
    Christian 007

    Christian 007 Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    KAnn denn keiner konkret sagen ja ich muss sie rein holen oder nein ich uss sie nicht rein holen. Aus diesen ganzen links wirde doch keiner schlau. Die reden nur von Hühnern Enten usw.
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. barneyg

    barneyg Guest

    Hallo,

    Tauben sind nicht von der Aufstallung nicht betroffen, deshalb kannst du sie in der Außenvoliere lassen. Da wird es (wenigstens im Moment) keine Probleme geben.
     
  10. #8 Christian 007, 26. Oktober 2005
    Christian 007

    Christian 007 Mitglied

    Dabei seit:
    20. März 2005
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    besten dank
     
Thema:

Lachtauben in Aussenvoliere

Die Seite wird geladen...

Lachtauben in Aussenvoliere - Ähnliche Themen

  1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

    Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere

    Gemischter Aga-Schwarm in Außenvoliere: Hallo, derzeit habe ich 3,3 Rosenköpfchen in Wohnungshaltung, welche aber im nächsten Sommer in eine Außenvoliere umziehen werden. Nun überlege...
  3. Verbindung Innen/ Außenvoliere

    Verbindung Innen/ Außenvoliere: Hallo Forum ich bin neu hier ,Christian 41 aus Sachsen . Ich benötige Hilfe , meine beiden Grauen 17 Jahre bekommen im neuen Anbau eine neue Innen...
  4. Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere

    Hat jemand Erfahrungen mit Raza Espanola in der Aussenvoliere: Hallo zusammen;) Kann mir irgend jemend von euch sagen wie gut der Raza Espanola für die Aussenvoliere geeignet ist??? Ein Schutzhaus steht zu...
  5. Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer

    Außenvoliere - Verbindung zum Käfig im Wohnzimmer: Hallo zusammen, unser Graupi lebt zur Zeit in einem Käfig im Wohnzimmer und ist, wenn einer von uns zu Hause ist meistens frei im Wohnzimmer...