Lachtauben in Aussenvoliere

Diskutiere Lachtauben in Aussenvoliere im Forum Vogelgrippe / Geflügelpest im Bereich Allgemeine Foren - HAllo zusammen!! Ich habe 3 Lachtauben in einer Aussenvoliere. Muss ich die jetzt rein holen??
C

Christian 007

Mitglied
Beiträge
50
HAllo zusammen!!

Ich habe 3 Lachtauben in einer Aussenvoliere. Muss ich die jetzt rein holen??
 
Ich würde mal sagen NOCH besteht keine Gefahr aber ich bin kein Experte und weiß auch gar nicht ob das Landesweite freilaufverbot schon aktiv ist.
 
:idee: In Österreich ist es schon aktiv ich glaube in Deutschland auch bin mir aber nicht ganz sicher
 
KAnn denn keiner konkret sagen ja ich muss sie rein holen oder nein ich uss sie nicht rein holen. Aus diesen ganzen links wirde doch keiner schlau. Die reden nur von Hühnern Enten usw.
 
Hallo,

Tauben sind nicht von der Aufstallung nicht betroffen, deshalb kannst du sie in der Außenvoliere lassen. Da wird es (wenigstens im Moment) keine Probleme geben.
 
Thema: Lachtauben in Aussenvoliere

Ähnliche Themen

Netty35
Antworten
0
Aufrufe
232
Netty35
Netty35
Andreas und Lotta
Antworten
4
Aufrufe
1.172
Karin G.
Karin G.
S
Antworten
1
Aufrufe
1.742
Sandra_1x
S
LavendelAgonie
Antworten
28
Aufrufe
4.382
Sandra_1x
S
A
Antworten
10
Aufrufe
2.821
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben