Länge von Arcadia Bird Lamp

Diskutiere Länge von Arcadia Bird Lamp im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, weiß von euch jemand ob die bei Arcadia Bird Lamps angegebenen Maße mit den Kontaktstiften oder ohne sind. Hat vielleicht einer die 36...

  1. ConnyM

    ConnyM Guest

    Hallo,
    weiß von euch jemand ob die bei Arcadia Bird Lamps angegebenen Maße mit den Kontaktstiften oder ohne sind.

    Hat vielleicht einer die 36 Watt Röhre und könnte die mal messen? Oder hat einer eine andere die er/sie Mal messen könnt?

    LG
    conny
     
  2. #2 Orangehauben, 28.05.2007
    Orangehauben

    Orangehauben Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2007
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Conny,

    die gesamte Länge bei der 36 Watt Röhre beträgt 121,5 cm

    Gruß Mani
     
Thema:

Länge von Arcadia Bird Lamp

Die Seite wird geladen...

Länge von Arcadia Bird Lamp - Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?

    Wie lange kann eine Verpaarung von Blaustirn Amazone dauern ?: Hallo ich habe einen 1,2 jährigen Blaustirn amazone und habe vor 8 Wochen ein Mädchen 6 Montage Blaustirn Gelbwangen Amazone dazu gesetzt weil ich...
  2. Flugzeiten von Kunstflugtauben verlängern?

    Flugzeiten von Kunstflugtauben verlängern?: Hallo zusammen! Eine Frage an die Kunstflugtaubenliebhaber: Wie kann man die Flugzeiten mit Futter von Kunstflugtauben verlängern! Sehr...
  3. Wie lange von der Befruchtung bis zur Eiablage

    Wie lange von der Befruchtung bis zur Eiablage: Ich mache mir gerade Gedanken, wie lange es von der Befruchtung bis zur Eiablage dauert. Ich bin mir nämlich immer noch nicht sicher, ob der Hahn...
  4. schon ganz lange nichts von Sittichrabe gelesen?

    schon ganz lange nichts von Sittichrabe gelesen?: Weiß jemand, ob er wieder Urlaub macht?
  5. Vogelklänge von CD - eure Erfahrungen???

    Vogelklänge von CD - eure Erfahrungen???: Hallihallo, was haltet ihr oder eure Grauen von Vogelklängen aus der Konserve? (z.B.CD "Exotische Vogelwelt") Werden die da nicht wahnsinnig...