Läuse

Diskutiere Läuse im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo :idee: :? Meine Vogelmiere hat weiße Läuse. Kann ich die dann trotzdem meinen Jungs anbieten (evtl. lieben sie ja die Proteine!!!)....

1. Corry

Corry Mitglied

Hallo :idee: :?
    Meine Vogelmiere hat weiße Läuse. Kann ich die dann trotzdem meinen Jungs anbieten (evtl. lieben sie ja die Proteine!!!). Danke für Eure Antworten Corry

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. D@niel

D@niel Guest

Hi,

ich habe schonmal von Wellis gehört, die leidenschaftlich Blattläuse fraßen. Schau mal hier.

Thema:

Läuse

Die Seite wird geladen...

Läuse - Ähnliche Themen

1. Kurzfilmchen von unseren Lausern

Kurzfilmchen von unseren Lausern: Pacchita und die Nussdose:...
  2. Parasiten-Läuse?

Parasiten-Läuse?: Hallo Hab eben einige unliebsame Mitbewohner entdeckt, die hatte ich plötzlich auf der Hand nachdem ich einen Kanarie in der Hand hatte... Ich...
  3. Läuse am Kanarie

Läuse am Kanarie: Moinsen, Ich nochmal. Mein Gloster-ohne-Haube-Hähnchen, hat sich bis jetzt gut von seiner unbekannten Krankheit erholt. Zwar fliegt er immer...
  4. Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere

Unbekannte Läuse in der Vogelvoliere: Hallo, ich hab jetzt beim saubermachen meiner Vogelvoliere Läuse entdeckt. Die Vögel, zwei Nymphensittiche, ein Wellensittich und ein...
  5. Laus?

Laus?: Halli ihr Lieben, ich hab grad in das Nest von den Jungen geschaut und dabei ist mir aufgefallen, dass an dem einen wie ne kleine Laus...