Lanchen zeigt meine schisser

Diskutiere Lanchen zeigt meine schisser im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; das korkrinde nicht beisst :D uhhu mama!!!!!! schau mal [IMG] und los gehts [IMG] ich hab kein angst,ich hab kein angst guckguck da...

1. scotty

scotty Foren-Guru

das korkrinde nicht beisst :D

uhhu mama!!!!!! schau mal

und los gehts
    [​IMG] ich hab kein angst,ich hab kein angst

guckguck da bin ich

Uiiii!!!! das braucht aber starke nerven :D

mama,schau nmal was ich kann :D

stolzbin Snowy hat jetzt keine angst mehr ;)

suli auch nich :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 27. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

ui suüer Bilder, deine Lanchen ist echt eine total aufgeweckte Dame, naja ich würd sagen bei ihrem Züchter, kein wunder :jaaa: :D

4. scotty

scotty Foren-Guru

;) stimmt :p

5. Carina*

Carina* Guest

Wow, wirklich niedlich die Kleine... und mutig dazu! :D :p
    Wo bekommt man denn so schöne Korkrinde her :?
    Ich find immer nur so halb offene und weiß gar nicht, wie ich die im Käfig befestigen soll... :(
    Meine mögen die nämlich auch so gern ;)

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo Carina,Hab ich bei unser zooladen im Nager Abteilung bekommen.War auch das erste mal das ich solche runde stücke gesehen habe.

7. Fanculla

Fanculla Guest

*schmacht* soooo tolle Fotos!! :jaaa: :gott: :gott:

8. scotty

scotty Foren-Guru

naja ohne die kleine hätte ich sie nicht machen können ;)

9. D@niel

D@niel Guest

Hab ich glaub ich schonmal geschieben aber macht ja nichts: Lana könnte wirklich Sinas Schwester sein.:D Beides Opaline (gut...blau und grün), beide neugierig, beides Hennen und verrückt nach Kork.
    Klasse Bilder übrigens!

10. scotty

scotty Foren-Guru

sind ja auch beides von hjb ;) ja die kleine ist total neugierig :) klasse ist egal was ich anschleppe sie ist gleich dabei ;)

11. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo

scotty und daniel,
    also für das Wesen waren die Eltern verantwortlich. Ich bin nur der Futtergeber.
    Muß aber ehrlich zugeben, viele die einmal kamen um sich einen Welli zu holen, auch wenn sie schon einen Zuhause hatten, kamen mit Freunden oder auch wieder selber um noch einen oder zwei dazu zu holen.
    Also bilde ich mir mal ein wir hier im Team machen das so einigermaßen richtig.

Ihr natürlich auch, wenn sie sich wohl fühlen, geben sie es auf íhre Art wieder zurück. Und das ist es was ich am Welli so gut finde und auch züchte.

Gruß
    8( Schamröte
    Hans-Jürgen :0-

12. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. scotty

scotty Foren-Guru

aber wieso Schamrot? Dein Team macht das schon prima ;)

14. Mary B.

Mary B. Guest

Hallo Margaret,

dein Lanchen ist wohl der Vorarbeiter, der ganzen Bauarbeiterkaputtknabberbeiserbande. :) :D

Einfach toll die Bilder. :)

Naja, bei mir ist die Susi, die Vorabeiterin, sie traute sich als erstes an den neuen Korkast und dann zogen die müden Wellikrieger auch nach und wie herrlich diese klitzekleinen Korkkrümmel überall herum fliegen, da freut sich mein Staubsauger, er hat wieder Arbeit. :) :D

Thema:

Lanchen zeigt meine schisser

Die Seite wird geladen...

Lanchen zeigt meine schisser - Ähnliche Themen

1. Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?

Enten Pärchen gekauft damit Ente nicht alleine mit den Hühnern ist. Ente zeigt sich sehr aggress?: Hallo meine Familie besitzt 3 Hühner und eine Pekingente. Die 4 kommen super miteinander aus(Ente folgt ihnen überall oder wenn es Schlafenszeit...
  2. Zeigt her eure Volies .....

Zeigt her eure Volies .....: Hallo zusammen, habe für meine Haubenschlümpfe eine neue Voliere besorgt. 1,70 m x 0,70 m x 2,25 m (täglich Freiflug ab 12 Uhr, vorher...
  3. Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.

Rosellapaar ist jetzt zwei Jahre alt und zeigt kein Brutverhalten.: Hallo zusammen. Ich bin bereits im letzten Jahr mehr zufällig an eine Rosella-Dame in Opalin gekommen. Da sie mir sehr gut gefallen hat, habe...
  4. Zeigt her eure Kanarienvögel

Zeigt her eure Kanarienvögel: Hey, ich würde mich sehr freuen,wenn ihr hier Fotos von euren kanarienvögeln zeigen würdet egal welche Art,Farbe usw..... Ich kann immoment...
  5. Spezialclub zeigt Flagge

Spezialclub zeigt Flagge: hier ist derLink Gruß Hüne