Langeweile...

Diskutiere Langeweile... im Forum Australische und ozeanische Prachtfinken im Bereich Prachtfinken - Hallo liebe Vogelfreunde, habe meine Amadinen mal einen Grasstrauß aus unserer Sommerwiese hingehängt - zaghaft wird er von zwei mutigen Hähnen...
Ich bn nicht so ein Pflanzenkenner, aber was ist das für Blüten?
Werden die auch angeknabbert?

LG
Blaufuß :bier:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Blumen

Das sind m.M. nach künstliche Phalaenopsis
 
Hallo,
ja, die große Blüte im Hintergrund ist künstlich und wird nicht angeknabbert. Aber die Bezeichnung weiß ich selber leider nicht.
Grüsse
Nicole
 
hups...
das das eine kunstplanze ist hab ich gar nicht gesehen :~ :D ,
naja, sieht aber schön aus :)

LG
Blaufuß :D
 
Hallo,
hab mich im Thread vertan...
Trotzdem schön
LG
Lars
 
Ich geb meinen auch täglich Grashalme rein - is total beliebt - werden völlig zerlegt! Meine sind zwar keine Goulds, aber die Fotos sind echt schön!
 
Thema: Langeweile...
Zurück
Oben