Langsam wird's wieder Zeit für Bilder

Diskutiere Langsam wird's wieder Zeit für Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hi Carina, da hast du aber sehr schöne Bilder gemacht. Besonders das 1,7,12 und 13 gefallen mir gut.

  1. diablo59

    diablo59 Guest

    Hi Carina,
    da hast du aber sehr schöne Bilder gemacht. Besonders das 1,7,12 und 13 gefallen mir gut.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TheCrow

    TheCrow Guest

    Nach der Hörprobe hat ich jetzt kurzzeitg auf einmal eine total ruhige Wohnung, meine Geier war das jetzt gar nicht so geheuer :D
    Nun wird aber schon wieder fleissig gequasselt :s
     
  4. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Hallo Carina,

    vielen Dank für die ausführliche Info, die Seite habe ich mir erst mal verlinkt. Leider ist es noch nicht absehbar, dass ich irgendwann einmal in den "Genuß" von Kathis kommen werde - ab Januar erhöhe ich erst mal die Zahl der Arbeitslosen. Also erst mal kein Gedanke an ein Haus mit viel Platz 8( .

    Kathis stehen ganz weit oben auf meiner Wunschliste, da ich meine absoluten Traumvögel (außer meinen Wellis natürlich), Kakadus, wahrscheinlich nie haben werde. Wenn es nach mir ginge, hätte ich sowieso einen 'halben Zoo' zuhause. Aber ohne Platz und genügend Zeit sollte man sich halt keine (weitern) Tiere anschaffen.
     
  5. Carina*

    Carina* Guest

    Da hast du recht Sittie... mir gehts genauso, aber auch ich hab nicht genug Platz und meinen Eltern wärs auch nicht recht. Man sollte da immer zuerst an die Tiere denken und ob man wirklich allen gerecht werden kann.
    Kathis sind für mich echt tolle Tiere und ich freu mich wahnsinnig auf nächstes Jahr, wo ich dann wahrscheinlich noch 2 bekomme :D

    Hatte glatt vergessen das Bild anzuhängen... also hier ist es ;)
    Hoffe man kann das einigermaßen erkennen.
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      3.jpg
      Dateigröße:
      27,5 KB
      Aufrufe:
      25
  6. Sittie

    Sittie Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. Juli 2004
    Beiträge:
    386
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    31832 Springe
    Danke, Carina, bin irgendwie doch etwas 'neidisch' auf deine beiden Kathis, die sind einfach zu schön.
     
Thema:

Langsam wird's wieder Zeit für Bilder

Die Seite wird geladen...

Langsam wird's wieder Zeit für Bilder - Ähnliche Themen

  1. Agaporniden Bilder

    Agaporniden Bilder: Ich glaube wir alle mögen Bilder und ich dachte man kann auch mal so ein Thema haben:zwinker:
  2. Was so an Patienten in letzter Zeit da war

    Was so an Patienten in letzter Zeit da war: Ein paar Bilder zu den letzten paar Patienten im August / September [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH]
  3. Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?

    Hecken schneiden um diese Zeit erlaubt?: Habe mich grade furchtbar aufgeregt. Unser Gärtner der Mietwohnung hat seit einiger Zeit die Angewohnheit die Hecken alle paar Monate ziemlich...
  4. Stirbt mein welli in nächster Zeit ?

    Stirbt mein welli in nächster Zeit ?: Hallo liebe wellifreunde, Mein welli lebt nun schon fast 12 Jahre. Ein stolzes Alter wie ich finde und ich weiß auch das es ungewöhnlich alt ist....
  5. Schlechtes Bild

    Schlechtes Bild: Könnt ihr den Vogel erkennen?