Langsam wird's wieder Zeit für Bilder
Diskutiere Langsam wird's wieder Zeit für Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab endlich eine neue Digital Camera geschenkt bekommen und konnte schon einige Bilder machen :D :prima: Sie sind noch nicht so gut, aber ich...
Seite 1 von 2
Thema:
Langsam wird's wieder Zeit für Bilder
Die Seite wird geladen...
-
Langsam wird's wieder Zeit für Bilder - Ähnliche Themen
-
Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)
Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :): Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt.... -
Kehltupfen wachsen langsam
Kehltupfen wachsen langsam: Hallo ihr Lieben, mein Weibchen hat die Jugendmauser gerade durch. Jetzt beobachte ich schon seit vielen vielen Wochen, dass neue weiße... -
Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter
Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet... -
langsam verzweifelt... :-(
langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen... -
ich krieg langsam die Krise....
ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...