Langsam wird's wieder Zeit für Bilder

Diskutiere Langsam wird's wieder Zeit für Bilder im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hab endlich eine neue Digital Camera geschenkt bekommen und konnte schon einige Bilder machen :D :prima: Sie sind noch nicht so gut, aber ich...

  1. #1 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hab endlich eine neue Digital Camera geschenkt bekommen und konnte schon einige Bilder machen :D :prima:
    Sie sind noch nicht so gut, aber ich muss mich da erstmal ein bisschen einarbeiten ;)
    Hier ist das Ergebnis, ich hoff sie gefallen euch:

    1) meine Freundin mit dem besten Leckerli der Welt :~
    2) Skippy & Blue
    3) Charlie
    4) Jacky & Charlie
    5) Sunny
     

    Anhänge:

  2. #2 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Und weiter:

    1) wieder Sunny
    2) Kira & Krümel... Weibergezicke halt ;)
    3) Jacky beim Rumlümmeln
    4) Krümel & Charlie
    5) der kleine Diego
     

    Anhänge:

  3. #3 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Und die letzten... hoffentlich nerv ich euch net :~

    1) Skippy & Blue
    2) Kira
    3) Sunny & Kira
     

    Anhänge:

  4. Chiana

    Chiana Guest

    da haben sich 2 katharinasittiche reingemogelt... :D

    die bilder sind toll... :beifall:
     
  5. #5 Kuschelcorsa, 18.10.2004
    Kuschelcorsa

    Kuschelcorsa Chaos-Miez'

    Dabei seit:
    04.06.2004
    Beiträge:
    962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südwestlich von Augsburg
    Hey, süße Piepser...:)

    Ähm, wer hat Dir erzählt, dass die Bilder schlecht wären???

    Die sind einfach super!!!

    Darf ich fragen, welche Cam das war????
     
  6. #6 krümel, 18.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    uns nerven? mit bildern? du kennst uns doch :D
    tolle bilder!!! :zustimm:

    das 'rumlümmelbild' gefällt mir am besten :D

    MEEEHHHR!! :freude:
     
  7. #7 Sandy32, 18.10.2004
    Sandy32

    Sandy32 Guest

    Hallo Carina!

    Super Fotos und besonders hübsche Models!
    Wäre froh, wenn meine Cam solche Bilder machen würde.

    Tschüss
     
  8. #8 TheCrow, 18.10.2004
    TheCrow

    TheCrow Guest

    Super schöne Fotos, frag ich nur wo du dich da noch einarbeiten möchtest :? :D
     
  9. #9 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Die heißt PowerShot A75 von Canon... nicht die Neueste, aber immerhin hab ich jetzt meine eigene und sie erfüllt ihren Zweck ;) :D
    Danke für das ganze Lob!!
     
  10. #10 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Ja, aber die sind schon halbe Wellis ;)
    Immo sind sie ja noch allein, aber wenn ich Gkück hab, kann ich meine Mutter überzeugen, dass ich nächstes Jahr nach dem Umzug noch 2 Kathis holen darf :D :prima:
    Ihr werdet natürlich per Fotos informiert (auch wenns Kathis sind) ;)
     
  11. Sittie

    Sittie Guest

    Absolut süße Geier und Fotos.

    Über Kathis weiß ich leider gar nichts. Sind die so vom Pflegeaufwand mit Wellis zu vergleichen?
     
  12. achel

    achel Guest

    mit so einer neuen cam macht die fotofiererei gleich viel mehr spass, stimmt's??? :bier: du kannst uns ruhig weiter nerven. das sind prima bildas :zustimm:
     
  13. #13 Carina*, 18.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hi Sittie,

    ich denke Kathis sind schon ziemlich anders. Sie klettern mehr und lieber, als dass sie fliegen und dementsprechend hab ich auch alles eingerichtet. Die Nahrung sollte zur Hälfte aus Obst und Gemüse bestehen und deswegen ist der Kot auch sehr flüssig. Das heißt doppelt so viel putzen. Ansonsten sind sie auch von der Lautstärke und so anders, also ich find die größte Gemeinsamkeit wird wohl sein, dass es beides Vögel sind ;)
     
  14. D@niel

    D@niel Guest

    Erstmal: Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag!
    Kann es vielleicht sein, dass deine Freundin ein bissl Angst vor den Sittichen hat, weil sie die Hirse so komisch in der Hand hält? Wenn hier Besuch ist und die Vögel draußen sind, dann schreien manche Leute nämlich wie am Spieß, wenn Lucky sie anfliegt oder er und Sina nur ihre Runden durchs Zimmer drehen.:D
    Ansonsten tolle Bilder!
     
  15. #15 krümel, 18.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    na, kein wunder, dass die alle schreien, wenn dein abgerichteter kampfwelli auf sie losgeht! :D
     
  16. D@niel

    D@niel Guest

    Was eine gute Wellierziehung doch ausmacht, ne? Er verscheucht alle ungebetenden Gäste. Einbrecher haben dann bei ihm nichts mehr zu lachen.:D
     
  17. #17 Carina*, 19.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest


    Danke Daniel!

    Nee, Angst hat sie keine, sie wollte die Hirse bloß grad wegpacken und da kamen sie schon wieder an. Bissl unglückliches Foto ;)
    Ansonsten kenn ich das aber auch mit dem Loskreischen. Meine machen nämlich ganz gern dieses "Scheitelziehen", wies hier immo genannt wird :s
    Kann manchmal aber ganz praktisch sein :D
     
  18. Sittie

    Sittie Guest

    Hallo Carina,

    danke für deine Info. Heißt das, Kathis sind lauter als Wellis? Ich finde sie absolut klasse. Anscheinend verstehen sie sich auch ganz gut mit den Wellis, die Größe ist auch ähnlich oder täuscht das? Wenn ich vielleicht irgendwann mal mehr Platz habe, wären Kathis für mich ein Thema.
     
  19. #19 Carina*, 19.10.2004
    Carina*

    Carina* Guest

    Hi Sittie,

    das mit der Lautstärke ist schwer zu sagen. Sie plappern nicht sooo oft wie Wellis, aber wenn sie mal rufen oder so, kann es sehr laut werden (meine Meinung). Das Gebrabbel ist aber sehr leise.
    Du kannst dir aber die Lautäußerungen auch mal hier anhören und was es da sonst alles so gibt (ne gute Seite).
    Die Größe ist schon ähnlich, aber sie sind einfach "mehr Vogel", wenn du verstehst wie ich das mein ;). Häng dir dazu mal ein Bild an.
    Wenn du genug Platz hast, kann man die beiden Arten meistens problemlos (Streit kommt in den besten Familien vor) zusammen halten. Sie gehen sich mehr aus dem Weg, als dass sie wirklich Freunde werden, wobei ich sagen muss, dass meine Kathis auch gern mal zwischen den Wellis sitzen und sie haben sich auch schon mal gefüttert, aber das scheint eher ne Seltenheit zu sein. Sie wollen eher ihre Ruhe vor den quirligen Tierchen und verziehen sich auf ihre Stammplätze.
    Ich finde, sie sind auch anders in der Hinsicht, dass sie z.B. alles teilen, ohne nur einen Ton des Streits zu verlieren (ist zumindest so bei meinen). Wellis dagegen motzen auch gern mal, aber bei Kathis kommt das echt selten vor.
    Ich kann meine Kathis auch nie allein knippsen, weil sie immer zusammen hocken, wie ein großer Vogel ;)
    Vom Preis her sind sie allerdings auch anders als Wellis. Meine sind vom Züchter. Der Grüne (naturfarben) hat 30€ gekostet (sind meist billiger) und der Blaue 50€. Also schon ein kleiner Unterschied. :)
    Ok, ein kleiner Roman... ich hoff, ich konnte dir ein bisschen weiter helfen :0-
     
  20. #20 Franzi92, 19.10.2004
    Franzi92

    Franzi92 Guest

    Hi Carina!
    Wow sind die Bilder toll! Deine Wellis könnte man stundenlang anschauen! (natürlich alle anderen auch!) :freude:

    Du hattest Geburtstag? Na dann von mir auch noch alles gute Nachträglich! :bier:
     
Thema:

Langsam wird's wieder Zeit für Bilder

Die Seite wird geladen...

Langsam wird's wieder Zeit für Bilder - Ähnliche Themen

  1. Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :)

    Unser Nachwuchs/ langsam wird's eng :): Heute 2 Küken 14 Tage alt, 1 Küken 13 und das jüngste 12 Tage alt. Die stolzen Eltern lassen grüßen, Yana 2 Jahre alt und Noel 7 Monate alt....
  2. Kehltupfen wachsen langsam

    Kehltupfen wachsen langsam: Hallo ihr Lieben, mein Weibchen hat die Jugendmauser gerade durch. Jetzt beobachte ich schon seit vielen vielen Wochen, dass neue weiße...
  3. Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter

    Venezuela Amazone 'Lora', ich weiß langsam nicht mehr weiter: Hallo in die Runde, ich habe langsam ein echtes Problem: Lora, männlich, fast 30 Jahre alt, aus Guyana importiert, hier im Einzelhandel gelandet...
  4. langsam verzweifelt... :-(

    langsam verzweifelt... :-(: Hallo alle zusammen, hoffe es kann uns jemand helfen bzw. einen Rat geben. Unsere Kanarienvogelhenne gibt die für Luftsackmilben typischen...
  5. ich krieg langsam die Krise....

    ich krieg langsam die Krise....: vor ca 3 Wochen fiel plötzlich der neue 1.0 Ringel vom November 2013 von der Stange. . Etwas früh :+schimpf - mit ca 5 Jahren. Aber man...