Lara räumt die Nuss auf - Filmchen

Diskutiere Lara räumt die Nuss auf - Filmchen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Zusammen, hab hier noch ein Filmchen für Euch !! Falls ihr keine mehr wollt nur STOP sagen, denn ich hab noch nen paar :D :D Hier...

1. Birdy

Birdy Guest

Hallo Zusammen,

hab hier noch ein Filmchen für Euch !! Falls ihr keine mehr wollt nur STOP sagen, denn ich hab noch nen paar :D :D

Hier seht ihr Lara wie sie ganz artig ihre Kokosnuss aufräumt.

Abflug zum Film

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Cool,

diese Gitterbälle kommen bei Wellis doch immer wieder gut an. :)

4. #3 Karinetti, 20. Juni 2003
    Karinetti

Karinetti Guest

Hallo Sittichmama!

Oh wie süss!:D
    Ganz schön frech der Kleine! Der Ball ist ja bald größer als der Vogel...*hihi*

Ganz liebes Video. :)
    Liebe Grüße,
    Jillie

5. #4 Bettina Elke Kuhlmann, 20. Juni 2003
    Bettina Elke Kuhlmann

Bettina Elke Kuhlmann Guest

einfach genial.
    Aber meine Wellis rühren den Gitterbal nicht an, nur ab und zu Qzzy. Vielleicht wird es jetzt anders, da ich seit letzten Sonntag einen neuen Wellihahm habe und ihn gestern erfolgreich mit Linus zusammen in ein Käfig tat. Nun schreit Ozzy. Linus und Mika schmusen lieber. Sobald Mika zahm ist und die Bindung zu Linus richtig fest ist, kommt mein Päärchen zu den anderen in die Voliere.

6. Marvin

Marvin Guest

Echt süß dein Welli, wie er mit dem Ball spielt.
    Aber wo hast du eigentlich die Gitterbälle her. Ich habe schon in mehreren Zoohandlungen gesucht aber nichts gefunden.

Marvin

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Hai Marvin,

ich habe die Teile neulich mal in ´nem Baumarkt mit Tierzubehörabteilung gefunden. Da waren immer 4 Stück zusammen mit so´nem komischen Spiegel (sofort entsorgt) und ein paar Ringen in einer Packung enthalten.
    Kostete ca. 2,50 €, wenn ich mich richtig erinnere.

9. #7 Körschtin, 20. Juni 2003
    Körschtin

Körschtin Guest

Oh, bitte nicht aufhören mit den Filmchen!!
    Die sind so toll, ich könnte stundenlang zugucken :D

Thema:

Lara räumt die Nuss auf - Filmchen

Die Seite wird geladen...

Lara räumt die Nuss auf - Filmchen - Ähnliche Themen

1. Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???

Ganze Nüsse mit Schale im Papageienfutter ???: Moin ! Ich bin gerade mal am schauen wegen Abwechslung im Futter für meinen grauen und habe mal geschaut bei Versele-Laga Exotic Nuts weil ich...
  2. Barny, Betzy und Lara

Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  3. Meine Pennantsittich-Henne räumt ihr Gelege aus!!!!!!!

Meine Pennantsittich-Henne räumt ihr Gelege aus!!!!!!!: Hallo, ich würde gerne von euch wissen warum meine Pennantsittich-Henne nach und nach alle Eier aus dem Brutkasten räumt und sie auch...
  4. Graupapagei und Nüsse im Futter

Graupapagei und Nüsse im Futter: Hallo, Wahrscheinlich wird die frage nicht zum ersten mal gestellt. Wir haben ja seit ein paar Wochen 2 Graupapageien und ich lese immer wieder...