Lara

Diskutiere Lara im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Also Karin wußte schon einiges, aber nun will ich es amtlich machen. Paul bekommt eine Lara:D Sie wird in 2 Wochen etwa Einzug halten. Lara ist...

  1. #1 K.Lücking, 15. März 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Also Karin wußte schon einiges, aber nun will ich es amtlich machen. Paul bekommt eine Lara:D
    Sie wird in 2 Wochen etwa Einzug halten.
    Lara ist 2 Jahre alt und kann leider nicht mehr bei ihren "Eltern" bleiben, da die Nachbarn und der Vermieter Stress machen. Lara lebte allein, fraß Möbel an und schreite dann und wann. Da man ihr wenig Zeit zukommen lassen kann (Studium und demzufolge Stress), entschieden sie sich, Lara lieber abzugeben und einem Single wie Paul zukommen zu lassen.
    Wir werden die Wohnung etwas umdekorieren müssen, damit Lara sich wohl fühlt, denn sie kann nicht fliegen, weil ihre Flügel vom Vorvorbesitzer gestutzt wurden.
    Wir freuen uns riesig auf die Kleine und Paul erfährt es morgen (nicht, dass er nicht schlafen kann):D :D :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.213
    Zustimmungen:
    128
    Ort:
    CH / am Bodensee
    aha, habt ihr euch entschieden

    zeigt ihr ihm dann ein Bild? :D

    Dann wünsche ich viel Glück und freue mich schon auf eure neuen Möbel (alle Ecken rund, wenn ihr nicht aufpasst......), ungefähr so:
    lach
     
  4. Markus.E

    Markus.E Guest

    Hallo Kerstin und Thomas,
    ja das sind ja Neuigkeiten. Freue mich jetzt schon auf die Bilder. Na dann viel Spass mit eurer Lara. Die zwei Wochen können ganz schön gemein lang sein, gell.

    Liebe Grüsse

    Steffi:0-
     
  5. #4 K.Lücking, 16. März 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    Re: aha, habt ihr euch entschieden

    Das befürchte ich auch, wobei sich Paul nicht anden Möbeln vergreift, sondern von der Gardinenstange aus den Putz abnagt. Da sie dann ja nicht so hoch hinaus kann, hoffe ich, sie fängt nicht unten an.:D
    2 Wochen können wirklich lang sein, das stimmt. Aber da alles ja so plötzlich kam und wir es selber noch nicht fassen können, denke ich, wird es einigermaßen erträglich.
    Ja ja Karin, mach du nur Witze....:D :D :D Bild haben wir ja nicht, aber ich habe es ihm heute erzählt. Als Kommentar kam "hmmm":~
     
  6. #5 katrin schwark, 16. März 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Huhu Ihr Zwei

    Na da bin ich aber gespannt, was der süsse zu seiner neuen Freundin sagt.Freue mich natürlich auf Bilder.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Papillion, 18. März 2004
    Papillion

    Papillion Guest

    Von mir auch ein Glückwunsch zu der Entscheidung eine Dame dazuzuholen :)

    Es ist immerwieder schön mitzubekommen wie ernst die Forummitglieder das Thema Vergesellschaftung nehmen.

    Bezüglich der Schreddersucht: Chantal nagt auch für ihr Leben gerne, aber mit einem großen Angebot an frischen Zweigen klappt das bei uns prima, die scheinen doch eindeutig besser zu schmecken als Möbelstücke.
     
  9. #7 K.Lücking, 29. März 2004
    K.Lücking

    K.Lücking Guest

    soviel dazu

    hier
     
Thema:

Lara

Die Seite wird geladen...

Lara - Ähnliche Themen

  1. Barny, Betzy und Lara

    Barny, Betzy und Lara: Hallo, muß mir mal ein bisschen meine sorgen hier runter schreiben.... bei lara haben wir es jetzt die letzten beiden male geschafft, das...
  2. Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?

    Kanarienvogel: Tumor, Bauchbruch, Abszess? Was hat meine Kanarie Lara?: Mir ist seit ca 1 bis 2 Wochen aufgefallen, dass mein Kanarieweibchen Lara, 7 Jahre, am Kloaken-Bereich ihre Federn unregelmäßig abstehen. Heute...
  3. Nun legt Lara auch bald ein Ei

    Nun legt Lara auch bald ein Ei: hallo, lara schreddert ja schon seit wochen papier und karton auf dem boden,vor allem in den ecken des vogelzimmers...da kann ich sie ja schlecht...
  4. Fotos von Lara und Pauli

    Fotos von Lara und Pauli: ]Heute möchte ich auch mal ein paar Fotos einstellen.[ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH][ATTACH]
  5. Lara

    Lara: hallo, jetzt hat lara sich doch tatsächlich federchen abgeknipst...:traurig: so wie ich sehen konnte am bauch und den beinen, das macht mich ganz...