Lass uns knutschen/schmusen

Diskutiere Lass uns knutschen/schmusen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut...

  1. #1 Theresa, 24.09.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Hallo ihr lieben,
    ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut versteht, die Beweise gibts hier :).

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043479.jpg
    http://www.picupload.net/files/20042409/1096042976.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043214.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043311.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043358.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043403.jpg

    Hoffe, sie gefallen euch, weiß ja, wie wild ihr auf Fotos seit *gg*.

    Liebe Grüße und ein schönes WE :),
    Theresa
     
  2. #2 rappe61, 24.09.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Theresa,
    klar sind wie wild auf Fotos :cheesy:
    Und gefallen tun sie natürlich auch :jaaa:
    Zwei süüüße Geier hast du
     
  3. #3 Bianca1410, 24.09.2004
    Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sind die süß und schon so verliebt, obwohl sie sich noch nicht lange kennen, besser geht es doch nicht ;)
     
  4. #4 Hannebirt, 24.09.2004
    Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    02.07.2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hach,*schwärm*........ ich liebe Schmusefotos :)

    Da kann man als Federloser ja richtig neidisch werden. :cheesy:

    Niedliche Fotos :gott: :gott:
     
  5. #5 rockysnachteule, 25.09.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo theresa,

    *SEUFZ* ach was sind die schnuckelig.
    da könnt man stundenlang zugucken, gell?! :jaaa:
     
  6. #6 krümel, 25.09.2004
    krümel

    krümel Guest

    süß!!!
    ich wünschte mein freund würde mich auch mal so ausgibig kraulen :D
     
  7. #7 Theresa, 26.09.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    Ohja, da könnte man echt stunden lang zugucken und Fotos machen, aber leider war mein Aku von der Cam leer *g*. Vielleicht darf ich demn ächst noch mal welche machen ;).
     
  8. #8 rockysnachteule, 26.09.2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    mistig.. leergeknipste akkus kenn ich nur zu gut :jaaa:
    und jedesmal wenns wieder passiert, sag ich mir: "nächstes mal haste ersatzakkus hier" tja, dabei bleibts dann leider auch - beim gedanken*g

    also von mir aus darfst du gerne wieder. oder meintest du, ob deine wellis dir erlauben sie wieder beim kuscheln zu beobachten? :)
     
  9. #9 little_bird, 26.09.2004
    little_bird

    little_bird Guest

    schnuckelig....*träum*
     
  10. #10 Theresa, 26.09.2004
    Theresa

    Theresa Guest

    hehe ... ich meine, ob meine Geier mir erlauben sie zu beobachten und zu knipsen ;). So ganz recht ist ihnen das glaube ich nicht, egaaaaaaal *g*.
     
  11. mio

    mio Guest

    Oooch, wie süß!
    Also, ohne Blitz stört es doch bestimmt nicht so sehr?
     
Thema:

Lass uns knutschen/schmusen

Die Seite wird geladen...

Lass uns knutschen/schmusen - Ähnliche Themen

  1. Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.

    Heute ist unser Pfirsichköpfchen-Männchen weggeflogen und hinterlässt seine Partnerin und Jungtier.: Heute ist mir beim Öffnen der Volliere unser Pfirsichköpfenmännchen weggeflogen. Was wird jetzt mit der Partnerin und dem Jungtier:heul: wird das...
  2. Willy hat uns heute verlassen

    Willy hat uns heute verlassen: Schaut bitte hier
  3. Wie lange das Nest mit Kunsteiern im Käfig lassen?

    Wie lange das Nest mit Kunsteiern im Käfig lassen?: Meine Henne hat zum erstenmal 4 Eier gelegt (für mich ist es auch das erstemal), als sie vom Nest war, habe ich 2 herausgenommen und durch 2...
  4. Wie lange sollte man die Henne brüten lassen auf Kunststoffeiern.

    Wie lange sollte man die Henne brüten lassen auf Kunststoffeiern.: Hallo meine Henne hat vor 2 Wochen das erste Ei gelegt, dann nach 7 Tagen Tag für Tag die restlichen 4. Das erste Ei bebrütet sie also nun schon...
  5. Lasst uns mehr kennenlernen!

    Lasst uns mehr kennenlernen!: Hallo Freunde, was haltet ihr davon, wenn jeder schreibt, woher er kommt, und was für Kanarien er züchtet. Dadurch können wir bessere Kontakte...