Lass uns knutschen/schmusen

Diskutiere Lass uns knutschen/schmusen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo ihr lieben, ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut...

  1. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Hallo ihr lieben,
    ich habe gestern mal ein paar Bilder von meinen beiden gemacht. Twister hat seit ca. 5-6 Wochen eine Henne mit der er sich gut versteht, die Beweise gibts hier :).

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043479.jpg
    http://www.picupload.net/files/20042409/1096042976.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043214.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043311.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043358.jpg

    http://www.picupload.net/files/20042409/1096043403.jpg

    Hoffe, sie gefallen euch, weiß ja, wie wild ihr auf Fotos seit *gg*.

    Liebe Grüße und ein schönes WE :),
    Theresa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    Hallo Theresa,
    klar sind wie wild auf Fotos :cheesy:
    Und gefallen tun sie natürlich auch :jaaa:
    Zwei süüüße Geier hast du
     
  4. Bianca1410

    Bianca1410 Guest

    Sind die süß und schon so verliebt, obwohl sie sich noch nicht lange kennen, besser geht es doch nicht ;)
     
  5. Hannebirt

    Hannebirt harmonieliebend

    Dabei seit:
    2. Juli 2004
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Hach,*schwärm*........ ich liebe Schmusefotos :)

    Da kann man als Federloser ja richtig neidisch werden. :cheesy:

    Niedliche Fotos :gott: :gott:
     
  6. #5 rockysnachteule, 25. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    hallo theresa,

    *SEUFZ* ach was sind die schnuckelig.
    da könnt man stundenlang zugucken, gell?! :jaaa:
     
  7. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    süß!!!
    ich wünschte mein freund würde mich auch mal so ausgibig kraulen :D
     
  8. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    Ohja, da könnte man echt stunden lang zugucken und Fotos machen, aber leider war mein Aku von der Cam leer *g*. Vielleicht darf ich demn ächst noch mal welche machen ;).
     
  9. #8 rockysnachteule, 26. September 2004
    rockysnachteule

    rockysnachteule Guest

    mistig.. leergeknipste akkus kenn ich nur zu gut :jaaa:
    und jedesmal wenns wieder passiert, sag ich mir: "nächstes mal haste ersatzakkus hier" tja, dabei bleibts dann leider auch - beim gedanken*g

    also von mir aus darfst du gerne wieder. oder meintest du, ob deine wellis dir erlauben sie wieder beim kuscheln zu beobachten? :)
     
  10. little_bird

    little_bird Guest

    schnuckelig....*träum*
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Theresa

    Theresa Stammmitglied

    Dabei seit:
    17. Juli 2004
    Beiträge:
    482
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    60433 Frankfurt
    hehe ... ich meine, ob meine Geier mir erlauben sie zu beobachten und zu knipsen ;). So ganz recht ist ihnen das glaube ich nicht, egaaaaaaal *g*.
     
  13. mio

    mio Guest

    Oooch, wie süß!
    Also, ohne Blitz stört es doch bestimmt nicht so sehr?
     
Thema:

Lass uns knutschen/schmusen

Die Seite wird geladen...

Lass uns knutschen/schmusen - Ähnliche Themen

  1. Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen

    Verlorene Papiere erneut ausstellen lassen: Hallo, ich habe ein Problem. Wir haben von unseren verstorbenen Eltern einen Graupapagei vererbt bekommen. Finden aber die Papiere dazu nicht...
  2. kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?

    kann ich meine beiden Nymphensittiche 4-5 Tage alleine lassen?: Hey, ich habe ein problem. Ich fahre ab montag Abend in denn Urlaub für 4-5 Tage,und kann meine beiden Nymphensittiche nicht mitnehmen da jmd eine...
  3. G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen

    G'day liebe Vogelfreund , so etwas lassen sich die Vogelfreunde in Australien einfallen: gesehen am Rande eines Zuckerrohr Feld in Queensland.
  4. Fremde Hennen "decken" lassen?

    Fremde Hennen "decken" lassen?: Jetzt halten mich vielleicht viele für total bekloppt Aber alles googeln, hat mir nix gebracht Eine HundeFreundin hat mich heute gefragt, ob...
  5. Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D

    Wie oft baden lassen? Und andere Fragen :D: Wie hier einige mitbekommen haben, beschäftige ich mich seit einiger Zeit mit dem Thema Kanarien Heute musste ich meinen kleinen Tweety gehen...