Laubsänger?
Diskutiere Laubsänger? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Moin, heute in Hamburg, Waldrand/Wiese/'n büschen Wasser in der Nähe ... http://hometown.aol.de/HeinHauksen/P1090770_Raetsel.jpg Hat...
Thema:
Laubsänger?
Die Seite wird geladen...
-
Laubsänger? - Ähnliche Themen
-
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen
Laubsänger und Weihe - 2 Fragen: Hallo zusammen, heute am Ortsrand von Raisting, Gebüsch und Feuchtwiesen, südliches Oberbayern gesichtet. Ein Laubsänger. Ist das ein Zilpzalp... -
Laubsänger
Laubsänger: Hallo, ich habe am vergangenen Wochenende in Berlin-Köpenick in einem Mischwald folgenden Vogel fotografiert. Liege ich mit Waldlaubsänger... -
Waldlaubsänger
Waldlaubsänger: Hallo, ich habe an der Mecklenburger Seenplatte in einem Eichenwald diesen kleinen Kerl fotografiert. Liege ich mit Waldlaubsänger richtig?... -
Ein Laubsänger, aber welcher
Ein Laubsänger, aber welcher: Hallo in die Gemeinde, Ich würde mich über fachliche Kompetenz zu folgendem Vogel freuen. Meine Bestimmung endete bei Fitis mit Fragezeichen, weil... -
Wald- oder Berglaubsänger
Wald- oder Berglaubsänger: Hallo, beim Sortieren meiner Bilder komme ich bei einem Vogel nicht weiter. Ist das ein Wald- oder ein Berglaubsänger? [IMG] VG, Zilpzalp123