Laufenten

Diskutiere Laufenten im Forum Wassergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Brauchen Laufentenküken wirklich eine Wärmelampe?
B

BobundBabsi1234

Neuling
Beiträge
8
Brauchen Laufentenküken wirklich eine Wärmelampe?
 
Hallo,
ja sie brauchen eine Wärmelampe, wenn keine Mutterente vorhanden ist. Bitte auch bei Wasser (Teich usw.) aufpassen, so lange sie noch so klein sind. Sie können zwar schon super schwimmen und tauchen, aber kühlen recht schnell aus, wenn sie zu lange im Wasser sind. Deshalb besser nur eine kleine Schale (z. B. Untersetzer von einem Blumentopf) zum Trinken und planschen erst mal anbieten.

Gruß
Hoppel und die wilden Racker
 
Thema: Laufenten

Ähnliche Themen

E
Antworten
1
Aufrufe
334
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
10
Aufrufe
723
Karin G.
Karin G.
M
Antworten
8
Aufrufe
606
Gast 20000
Gast 20000
M
Antworten
4
Aufrufe
777
MimUndMerlin
M
Q
Antworten
2
Aufrufe
690
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Zurück
Oben