Laufenten

Diskutiere Laufenten im Wassergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo ich bin neu hier und habe drei Laufenten, ein Erpel und zwei Mädels. Otti Lotti und Karotti Die drei sind ca 7 Monate alt. Nun beginnen...

1. Cindy

Cindy Neues Mitglied

Hallo ich bin neu hier und habe drei Laufenten, ein Erpel und zwei Mädels.
    Otti Lotti und Karotti
    Die drei sind ca 7 Monate alt.
    Nun beginnen die mit der Balz.
    Beginnt dann auch das Eier legen.
    Habe zum ersten Mal Laufis.

2. jofri

jofri Foren-Guru

Grüss di Cindy
    schicksch mal Bildis von de Laufis ?
    Aber es gibt doch Unterforis. Deine Ottis ghören doch dorthin (Hühner.u.Entenvögel).
    Noch viel Spassi.
    :):0-

3. #3 Karin G., 13.12.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Thema vom "Allgemeinen" hierher verschoben

hallo Cindy
    herzlich Willkommen bei den Vogelforen :zustimm:

4. #4 Karin G., 13.12.2019
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

klick

Hoppelpoppel006 und Cindy gefällt das.
Thema:

Laufenten

Die Seite wird geladen...

Laufenten - Ähnliche Themen

1. Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr

Neue Laufente läuft nach Transport vom Züchter nicht mehr: hallo wir haben uns gestern unsere ersten laufenten vom Züchter geholt... als sie aus der transportbox kamen konnte ein Erpel nicht mehr laufen...
  2. Laufenten bruteier

Laufenten bruteier: Hallo :) Bin ganz neu hier und auch ganz neu im Thema brüten. Ich habe von einem Freund eier von dessen Laufenten bekommen, da die laufenten...
  3. Todesfall bei Laufenten

Todesfall bei Laufenten: Hallo, ich habe mir wegen der Schnecken vor ein paar Jahren Laufenten angeschafft. Am Pfingstsonntag ist die (letzte) Ente gestorben. Seither...
  4. Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?

Größere Gruppe Laufenten halten - welches Verhältnis von Erpel und Enten funktioniert?: Hallo zusammen! Unser Laufentenpärchen hat endlich Nachwuchs:freude:, 8 Küken, gerade 3 Wochen alt, und wir möchten möglichst viele davon...
  5. Gänse und Laufenten zusammen halten?

Gänse und Laufenten zusammen halten?: Hallo, Ich habe Laufenten (mit Küken) und wollte fragen ob man die zusammen mit Gänse halten kann und wenn ja welche Gänserassen sich eignen....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden