Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo

Diskutiere Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo im Agapornidenfotos Forum im Bereich Agaporniden; Hallo Uwe, wie ich dir ja schon in der PN geschrieben habe, haben die drei sich gut eingelebt! Schwarzköpfchen Porti ist Little blues große...

  1. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hallo Uwe,
    wie ich dir ja schon in der PN geschrieben habe, haben die drei sich gut eingelebt!
    Schwarzköpfchen Porti ist Little blues große Liebe geworden, sie sind echte Unzertrennliche geworden!:trost:
    Little blue folgt ihr überall hin und umgekehrt auch, der kleine Mann fängt sogar langsam an sich zu behaupten wenn ihm was nicht paßt, zwickt und meckert schon mal, vor seinen beiden vorherigen Hennen ist er ja immer abgehauen!
    Die Beiden haben ja unser Wohnzimmer bezogen wo Porti auch den ganzen Tag Kamikaze fliegt und alles ganz genau untersuchen muß, sie ist eine ganz schön neugierige und aufgeweckte Agazicke :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Hmm :~ eigendlich sollte alles zusammen, habe zu früh abgeschickt :achja:
    denn Die beiden Rußköpfchenzwerge, Sintra und Montijo wurden auch prima im Schwarm aufgenommen :bier: ihre krumme steife Kralle hält sie von nicht's ab,
    sie klettert und landet genauso wie die anderen da wo sie nicht's zu suchen hat :D
    Sie sind auch immer zusammen :trost: wie du gesagt hast, haben sie sich gesucht und gefunden, am liebsten sitzen sie bei Sunny auf einem Brettchen das am Käfig besfestigt ist und beobachten wie sie und Sid auf ihrem Spielplatz rumklettern, Kuscheln oder Holzklammern zerschreddern, sie wissen bestimmt genau das Sunny auch gehändikäpt ist!
    Heute haben wir mal wieder ein bissel Sonne, wo sie dann gleich ein Sonnenbad genommen haben!
    Könntest du mir vielleicht das Geburtsdatum von der gehändikäpten Rußk.Henne Sintra noch geben?
    Liebe Grüße Daniela
     

    Anhänge:

  4. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo daniela
    mensch das freut mich wirklich sehr das alles so gut klappt. hast dir tolle namen ausgedacht finde ich klasse. einfach nur süß wie die beiden kuscheln. schön das little blue wieder verliebt ist. die kleine mit dem verletzten beinchen ist 08.05.2007 geboren. geht doch nichts über eine gute buchführung. ich wünsche dir das es auch weiterhin immer friedlich bleibt in deinem klein schwarm. die bilder sind sehr schön anzusehen, und ich hoffe das ich die bande noch öfter sehen kann.
     
  5. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Danke wegen der Namen :o da Ingo und ich Portugal so schön finden, haben wir ein paar von den kleinen Tyrannen Städtenamen aus Portugal gegeben!
    Obwohl es hier jetzt eine kleine Unstimmigkeit mit dem Namen Sintra gibt, denn Ingo meint das es auch ein Opel Sintra gibt und den mag er net, aber am Ende gewinnen ja eh immer die Frauen :D
    Wenn die beiden Rußk. im Monat 05 und 08 geb. sind kann ich mich ja warscheinlich noch warm anziehen wenn sie Geschlechtsreif werden und dann der Meinung sind sich einen richtigen Partner zu suchen :+party: wenn es so kommen sollte werden wir uns alle wohl wiedersehen, damit sie sich bei dir neu vergucken können :p
    Bilder gibt es bestimmt noch, nur noch halten sie garnicht's von diesem silbernen Monster das zwischendurch auch noch Blitze speiht 8o
    Liebe Grüße Daniela
     
  6. #5 watzmann279, 1. November 2007
    watzmann279

    watzmann279 Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. November 2004
    Beiträge:
    1.955
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    84.....
    :)
    Schöne Fotos Daniela, toll das die sich alle so gut verstehen, da wird sich noch ganz schön was tun bei dir
    Beste Grüße Ingrid
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. UweSikora

    UweSikora Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Februar 2006
    Beiträge:
    187
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48249 Dülmen
    hallo daniela
    mach dir mal keine gedanken, wenn die sich mal so richtig lieb haben dann hält das normal auch. und wenn nicht ist das auch kein problem. es sind noch immer eine menge jung und altvögel vorhanden.
     
  9. Danny Jo.

    Danny Jo. Tyrannensklavin

    Dabei seit:
    25. März 2005
    Beiträge:
    1.738
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Ja das stimmt :p so schnell kommst du nicht in den Aga Notstand :zwinker:
    Hier noch ein paar Bilder von Sintra und Montijo, die Beiden sind echt lustige kleine Zwerge total neugierig und werden immer zutraulicher :) ich glaub würde ich mir eine Hirse auf den Kopf legen würden sie drauf landen :p
    Liebe Grüße Daniela
     

    Anhänge:

Thema:

Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo

Die Seite wird geladen...

Laute Agagrüße an Uwe von Porti, Sintra und Montijo - Ähnliche Themen

  1. Klein, laut & lange Beine- was ist es?

    Klein, laut & lange Beine- was ist es?: Hallo, habe einen Vogel bekommen, welchen ich nicht so zuordnen kann. Im Augenblick füttere ich nur Insekten und Nutribird aber was bekommt er...
  2. Amseln mit Lärm-Monopol

    Amseln mit Lärm-Monopol: Ein frohes Gezwitscher euch allen! Bei der Google-Befragung hinsichtlich meiner aktuellen (hoffentlich) überbrückbaren natürlichen Differenzen...
  3. Badegelegenheit laut Vet Amt ?

    Badegelegenheit laut Vet Amt ?: Ich hatte ja Besuch vom Vet Amt weil Nachbarin ihre Hundesachkunfezuchtprüfung machte und die in meinen Garten schauen und einen eklatanten...
  4. Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen

    Dringende Bitte um eure Meinungen zu sehr lauten Geräuschen: Liebe Forengemeinde, ich rücke jetzt mal mit dem Thema raus, das mich am allermeisten beschäftigt. Chicco ist den ganzen Tag über total laut....
  5. Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung

    Graupapagei als Student in 1-2 Zimmer Wohnung: Hallo :) Ich (20) suche nach Rat was die Haltung von Graupapageien in kleinen Wohnungen betrifft. Ich ziehe im kommenden Oktober zum studieren...