laute lachtauben

Diskutiere laute lachtauben im Forum Lachtauben im Bereich Ziertauben (Exotische Wildtauben) - Hallo! Wir haben seit Oktober ein Lachtaubenpärchen. Seit ein mehreren Wochen "schreit" der Täuber sehr oft und laut, Tag und Nacht. Kann es...
L

*lachtaube*

Guest
Hallo!
Wir haben seit Oktober ein Lachtaubenpärchen.
Seit ein mehreren Wochen "schreit" der Täuber sehr oft und laut, Tag und Nacht. Kann es sein, dass das nur jetzt zu der Brutzeit ist oder nachher auch noch?
Man hört ihn nämlich sogar durch das geschlossene Fenster und da wir auch Nachbarn haben.....:traurig:
Ich möchte die Tauben echt nicht hergeben...Bitte um Antworten
Danke
 
Meine Lachtauben-Männer lachen auch den ganzen Sommer durch, wird erst wieder im Herbst besser. Damit muss man als Lachtaubenhalter leben und wir haben auch Nachbarn, noch hat sich keiner beschwert.
Ich würd einfach mal abwarten, bis die Nachbarn was sagen, vielleicht sagen die auch garnichts?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ruft der täuber das ganze jahr durch.
Ich habe immer ein paar in einer voliere hinterm haus da meine nachbar das rufen des täubers sehr angenehm finden.
dann stören die sich nicht so an schrei hälsen wie den Amherstfasanen.

mfg chris
 
Meine Jungs gurren auch Tag und Nacht und das seit Ende letzten Jahres... So sind sie halt, die lieben Täubchen :D

Bis jetzt haben die Nachbarn auch noch keine Beschwerden dagelassen :zwinker:

LG,
Anne
 
Danke für eure Antworten!
Ich hoffe, dass unsere nachbarn auch so unempfindlich sind *g* :D
lg
 
Thema: laute lachtauben

Ähnliche Themen

B
Antworten
30
Aufrufe
1.165
Karin G.
Karin G.
J
Antworten
5
Aufrufe
499
1941heinrich
1941heinrich
Gimpel2022
Antworten
2
Aufrufe
354
Gimpel2022
Gimpel2022
Zurück
Oben