Leb wohl kleiner Cäsar

Diskutiere Leb wohl kleiner Cäsar im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Hatte vor 3 Wochen einen Abgabe Welli bei mir aufgenommen. Sicherheitshalber war er noch in Qarantäne. Heute ist er vom Tierarzt...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Hatte vor 3 Wochen einen Abgabe Welli bei mir aufgenommen.

    Sicherheitshalber war er noch in Qarantäne.

    Heute ist er vom Tierarzt nach einem Schlaganfall eingeschläfert worden. Seine ganze linke Seite war gelähmt. Der TA sagte es hätte keinen Sinn. Er würde sich nur quälen. Also habe ich schweren Herzens zugestimmt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hab das Bild vergessen 0l 0l 0l
     

    Anhänge:

    • neu-1.jpg
      neu-1.jpg
      Dateigröße:
      18,5 KB
      Aufrufe:
      129
  4. #3 ChristineF, 23. Januar 2004
    ChristineF

    ChristineF Guest

    Hallo Nicole, das tut mit aber sehr leid für Dich.
    Das war doch der kleine süße Welli, der bei Deiner Mutti in Quarantäne war...
    Und Du hattest Dich doch so auf ihn gefreut...
     
  5. Semesh

    Semesh registrierter Benutzer

    Dabei seit:
    15. Juni 2002
    Beiträge:
    5.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oldenburg
    Och man, das war doch so ein kleiner süsser....:(
     
  6. Evelin

    Evelin Guest

    Der arme kleine Cäsar...... jetzt hat er`s überstanden :( .
    Tut mir sehr, sehr leid :( .
     
  7. Gunna

    Gunna Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    2.547
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im tiefen tiefen Wald
    Och nö

    der sieht noch so jung aus auf dem Foto. Schade um den kleinen.
    [​IMG]
     
  8. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    @ Chrissie2703: Ja der Kleine war bei meiner Schwiegermutter in Qarantäne

    @Gunna: Cäsar ist nur 2 Jahre alt geworden
     
  9. Viresse

    Viresse welliflüsterin

    Dabei seit:
    30. Mai 2002
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ka
    das tut mir echt leid für dich :(
    horror was für schwere unfälle oder krankheiten die kleinen wellis bekommen können es schockiert mich immer wieder
     
  10. Dana1978

    Dana1978 Mitglied

    Dabei seit:
    6. Januar 2004
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Das tut mir wirklich sehr leid für dich und den kleinen Cäsar. Er war wirklich ein niedlicher Kerl. Bestimmt findet er dort wo er jetzt ist viele andere neue Freunde....
     
  11. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo

    Tut mir unendlich leid! Er war wirklich ein wunderschöner Welli!


    Sonnige Grüsse
    Sandra & Co.
     
  12. Piper

    Piper Guest

    Hallo Kiki

    Ich kann es nicht glauben
    Das tut mir so leid :( :(
    Lass dich drücken
     
  13. Kobold

    Kobold Welliephile

    Dabei seit:
    21. Januar 2004
    Beiträge:
    933
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Wirklich schade,
    aber für ihn war's wahrscheinlich das Beste nach dem Schlaganfall. Trotzdem, so jung ...:(
    Tur mir sehr leid.
     
  14. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Oh je, das ist ja schlimm.
    Tut mir leid, ich hatte euch gewünscht, dass die Pechsträhne nun ein Ende hat.
     
  15. Christian

    Christian Foren-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    10.223
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Hi Nicole,

    oje, Schlaganfall und nur zwei Jahre alt ... das ist ja traurig.
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Luise

    Luise Guest

    Hallo Nicole,

    oh das tut mir leid für Cäsar. Ein Schlaganfall mit zwei Jahren - unglaublich.

    Viele Grüße

    Luise
     
  18. Chiana

    Chiana + 7 kleine Engel

    Dabei seit:
    24. August 2003
    Beiträge:
    1.178
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    01445 Radebeul (Sachsen)
    Hallo,

    mein herzliches beileid.
    ein schlaganfall, und dann noch gelämt es war wahrscheinlich besser.
    aber kopf hoch, er ist jetzt im land hinter der regenbogenbrücke. und dort geht ihm bestimmt gut.
     
Thema:

Leb wohl kleiner Cäsar

Die Seite wird geladen...

Leb wohl kleiner Cäsar - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...