leb wohl mein kleiner snoopy

Diskutiere leb wohl mein kleiner snoopy im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; hy gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen...

  1. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy
    gestern mittag ist mir durch ein sehr unglücklichen unfall mein kleiner snoopy gestorben.der kleine ist so unglückliche in der voli gefallen damit er sich das genick brach, wie ich heute morgen feststellen musste.konnte es gestern nicht übers herz bringen ihn zu vergrabben.
    gestern wünschte ich mir die ganze zeit das er vlt nur in ohnmacht gefallen wäre un jeden moment wieder völlig in bewusstsein durch die wohnung fliegt.
    ein trost für mich ist immerhin damit der kleine nicht leiden musste

    leb wohl mein kleiner schatz, ich weiss dort wo du nun bist geht es dir gut un du hast dort jede menge freunde.du wirst hier immer in unseren herzen un unseren gedanken sein.
    wir werden dich auf ewig vermissen

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pro Züchter, 10. Dezember 2009
    Pro Züchter

    Pro Züchter verückter Vogel

    Dabei seit:
    5. Juni 2009
    Beiträge:
    344
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Heilbronn(HN)
    Mein herzliches Beileid. Aber es geht ihm gut und er musste nicht leiden. Es tut mir sehr leid!!!
     
  4. Mariama

    Mariama Vogelfreundin

    Dabei seit:
    9. November 2008
    Beiträge:
    797
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hallo Tamy,

    das tut mir sehr leid für Dich. :trost:

    Er war ein ganz süsses Kerlchen...

    Traurige Grüsse
     
  5. #4 2wellifreund, 10. Dezember 2009
    2wellifreund

    2wellifreund Stammmitglied

    Dabei seit:
    3. Januar 2009
    Beiträge:
    265
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hallo Tamy,

    das tut mir sehr leid! Ich habe kürzlich auch eine Henne verloren, vielleicht treffen sich die beiden hinter der Regenbogenbrücke :trost:
     
  6. Miss Daisy

    Miss Daisy Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. April 2009
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwarzwald
    Herzliches Beileid auch von mir! :trost:
     
  7. Lapingi

    Lapingi Castle of Maja & Coco

    Dabei seit:
    18. Juni 2009
    Beiträge:
    2.323
    Zustimmungen:
    1
    mein Beileid...:trost::trost:
     
  8. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    danke euch ihr lieben

    @ wellifreund: ich denke schon das sich die beiden hinter der regenbogen brücke treffen.da haben sie auch schön viel platz zum rumtoben usw.:zwinker:
     
  9. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 Flugbegleiter, 11. Dezember 2009
    Flugbegleiter

    Flugbegleiter Lotte-Fan

    Dabei seit:
    29. Mai 2009
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    0
    Engel...

    Still, seid leise,
    es ist ein Engel auf der Reise.
    Er wollte nur kurz bei Euch sein, warum er ging, weiß Gott allein.
    Ein Hauch nur bleibt von ihm zurück, in meinem Herzen ein großes Stück.
    Er wird jetzt immer bei Euch sein, vergesst ihn nicht, er war so klein!
    Geht nun ein Wind an mildem Tag, so denkt, es war sein Flügelschlag.
    Und wenn ihr fragt, wo mag er sein?
    Ein Engel,der ist nie allein!
    Er kann jetzt alle Farben sehn,
    auf Flügeln durch die Wolken gehn...
    und wenn ihr ihn auch so vermisst
    und weint, weil er nicht bei Euch ist...
    dann denkt, im Himmel, wo es ihn gibt, erzählt er stolz:
    "Ich werde geliebt!"*
     
  11. wellimaus

    wellimaus Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2007
    Beiträge:
    958
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76187 Karlsruhe
    hy flugbegleiter

    das ist ja ein schönes gedicht welches du geschrieben hast

    war heute auch mal bei uns im tierheim aber leider war nur ein pärchen da wo mein freund dagegen war.er hat mir ja erlaubt 1 neuen zu holen aber ein pärchen wäre da 1 zuviel un trennen wollt ich sie auch nicht
     
Thema:

leb wohl mein kleiner snoopy

Die Seite wird geladen...

leb wohl mein kleiner snoopy - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...