Lebend Insektenfalle

Diskutiere Lebend Insektenfalle im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ich suche eine Falle um lebende Insekten zu fangen. Ich möchte die Insekten lebend, um sie an meine Schamadrosseln zu verfüttern. Ich...

1. Marko E.

Marko E. Mitglied

Hallo

Ich suche eine Falle um lebende Insekten zu fangen. Ich möchte die Insekten lebend, um sie an meine Schamadrosseln zu verfüttern.

Ich habe schon von so einer Falle gehört. Welche Möglichkeiten gibt es und wo bekomme ich diese her.

Gruß Marko

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 floyd2010, 25. Juni 2009
    floyd2010

floyd2010 Guest

am einfachsten ist ein großes tüllnetz am stiel, mit dem man wedelnd über eine wiese umhergeht.

4. gritters

gritters † 9. Juni 2015

Schau mal hier

5. Marko E.

Marko E. Mitglied

Danke, das schau ich mir gleich an.

Gruß Marko

6. #5 Ingo, 25. Juni 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 5. Juli 2009
    Ingo

Ingo Herpetophiler Geierfreund

Oder hier:

7. #6 Marko E., 5. Juli 2009
    Marko E.

Marko E. Mitglied

Hallo

Ich kann nichts öffnen, bitte schick mir den Link oder die Nachricht nochmal.

Danke Marko

8. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Lebend Insektenfalle
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. lebendinsektenfalle garten

,
  2. lebendinsektenfalle im garten

Die Seite wird geladen...

Lebend Insektenfalle - Ähnliche Themen

1. Beschäftigung für alleine lebende Taube

Beschäftigung für alleine lebende Taube: Hallo erstmal :) Ich hoffe, dass mir hier jemand ein paar Ratschläge geben kann. Erstmal kurz die Vorgeschichte: Vor etlicher Zeit fand meine...
  2. Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben

Kater brachte lebenden Vogel nachhause ben: Guten Tag, Am Montag Mittag fand ich meinen Kater im Garten vor ihm lag dieser Vogel.Dachte erst er sei tot doch erkannte dann das er noch am...
  3. Filme über frei lebende Zebrafinken

Filme über frei lebende Zebrafinken: Einige Filme von Zebrafinken aus freier wildbahn: http://www.youtube.com/watch?v=NNSaR5CF6WM http://www.youtube.com/watch?v=DcNg6MguCas...
  4. Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?

Tierisches Eiweiß - getrocknet, gefroren oder lebend?: Hallo an Alle, ich möchte demnächst mal für unsere Grüen Kongo´s was anderes als hartgekochtes Ei anbieten und möchte einen "Einkaufstrip"...
  5. Wachtel lebendig fangen.....

Wachtel lebendig fangen.....: Moin :baetsch: in unserer gegend is viel land und abundzu fliegen paar wildwachteln vorbei, gibt es eine möglichkeit sie lebendig zu fangen ??...