Lebensgefahr?

Diskutiere Lebensgefahr? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; aaaaaaaaahhhhhhhhhhh........mein Vogel sabbert wie ein Kleinkind. Sie sitzt schon ne ganze ZEit vor ihrem Wasser und "versucht" zu trinken. Aber...

  1. Catha

    Catha Guest

    aaaaaaaaahhhhhhhhhhh........mein Vogel sabbert wie ein Kleinkind. Sie sitzt schon ne ganze ZEit vor ihrem Wasser und "versucht" zu trinken. Aber es sieht so aus, als würde sie die Wasser nicht schlucken können. Ihr rinnen richtige Sabberfäden vom Schnabel. Und mein TA macht erst inner dreiviertel Stunde wieder auf!!!! Soll ich die Notrufnummer wählen?????????? Lebensbedrohlich?

    Der TA vermutet Hepatitis. Ergebnis liegt erst nachher vor.

    Im Krankheitsforum ist keiner...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    ist das der mit der wunde, oder ein anderer?
     
  4. Catha

    Catha Guest

    ein anderer.... :( Verdacht auf Hepatitis....
     
  5. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    und? Warst du schon beim Arzt? was ist es? Was hat der TA gemacht?
     
  6. Catha

    Catha Guest

    Hallo Acura (und ihr anderen),

    es sind definitiv Bakertien im Magendarmtrakt. Aber wir wissen noch nciht, ob das die selben sind, die für die geschwollene Leber verantwortlich sind.
    Sie hat Antibiotika bekommen und gestern noch mal Maloxan und Papa-Aufzuchtfutter. Da ihre Schleimhäute so gereizt sind, frißt sie halt nicht mehr und sondert wohl das, was die Leber "verdauen" sollte wieder über den Schnabel ab.

    Ich muß nachher nochmal hin, damit sie ihr Futter kriegt. Hab sie aber eben selbst eingefangen bekommen, weil sie so geschwächt ist., d.h. ich kann ich die Medikamente und Futetr selbst geben.

    Aber sie sieht elend aus. :traurig:
     
Thema:

Lebensgefahr?

Die Seite wird geladen...

Lebensgefahr? - Ähnliche Themen

  1. lebensgefahrlicher apfel

    lebensgefahrlicher apfel: es ist diese woche passiert... eine freundin hatte alle jungen papageien auf den tisch gesetzt um sie zu futter. Damit die vogel, wahrend sie...
  2. Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör

    Warnung vor lebensgefährlichem Wellensittich/Vogel Zubehör: Hallo Wellensittich/Vogel Freunde, da einer meiner zwei Wellensittiche auf qualvolle Weise gestorben ist, möchte ich vor folgendem Zubehör...
  3. Agapornide in Lebensgefahr!!!!!

    Agapornide in Lebensgefahr!!!!!: Hi Leute, ich habe gerade 4 Agaporniden, die ich mit der Spritz aufziehe. Die Muter hat sich einen Flügel gebrochen und kann die Kleinen nicht...
  4. "Swiffer"-Tücher - Lebensgefahr für unsere Haustiere

    "Swiffer"-Tücher - Lebensgefahr für unsere Haustiere: Liebe Tierfreunde, wie wir erfahren haben, musste ein 5jährg. Schäferhund wegen eines schmerzhaften Leberleidens eingeschläfert werden. Die...
  5. Vorhänge sind lebensgefährlich!!!

    Vorhänge sind lebensgefährlich!!!: Hallo liebe Amazonenfreunde!! Heute haben wir die Ursache für die Bleivergiftung meiner beiden Amazonen gefunden - wir glaubten immer es waren...