Lebenszeichen von uns Dreien

Diskutiere Lebenszeichen von uns Dreien im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo alle zusammen! Ist jetzt schon was länger her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Das lag aber auch daran, dass ich beim letzten mal...
B

BuffySnoop

Guest
Hallo alle zusammen!

Ist jetzt schon was länger her, dass ich mich hier hab blicken lassen. Das lag aber auch daran, dass ich beim letzten mal Probleme hatte überhaupt hier rein zu kommen. (weiß der Geier woran es nun lag).

Ich wollte auch nur mal berichten, was hier so los war. Na ja, bis auf einen kleinen Crash mit der Scheibe, bei dem Pepper ein paar Federn am Kopf verlor, gibt es eigentlich nichts interessantes zu berichten. (..oder doch??)
Nachdem ich mir heute endlich mal eine digitale Kamera zugelegt habe, kann ich euch auch endlich mal zeigen, wie meine Beiden aussehen. Ich hoffe ich krieg das jetzt auch hin, hab nämlich keine Ahnung wie ich die Bilder hier reinquetschen kann. Ich versuchs einfach mal.

Liebe Grüße

Svenja
 
Hallo Svenja,

schön das, das du dich mal wieder meldest!:)
Oh ja, probiere se bitte mit den Bildern *schon ganz gespannt sei*, das ist immer toll, fotos von den Piepern...das macht Laune!
 
Na ja, beim ertsen Versuch hats nicht geklappt, aber jetzt!

Ist ein bissl dunkel das Bild, aber weas solls, hauptsache Foto.:D
das nächste wird besser.
 

Anhänge

  • vögel, klein.jpg
    vögel, klein.jpg
    15,7 KB · Aufrufe: 96
Heee, da hast du ja zwei ganz süße!
Ist doch gut geworden, das Foto.
Weiter so....
 
Hallo Rainer!

Erstmal danke fürs Kompliment, die Beiden sind schon ganz eingebildet. :D

Ich werd weiterhin versuchen noch ein paar Schappschüsse zu machen, um sie dann (stolz) her zu zeigen. ;)

Liebe Grüße

Svenja
 
Hallo Svenja,

habs heut mittag schon mal probiert, konnte aber irgendwie nicht antworten: is ja echt süß daß foto von deinen zweien, glaub mir jedes weitere wird besser. bei mir war das am anfang auch so, vor allem hab ich mich wie der letzte depp angestellt um die hier reinzustellen....

also ich freu mich auf den nächsten bericht und die nächsten fotos noch mehr...

liebe grüße
gaggi
 
Hallo Gaggi und Rainer!!

Nachdem ich Heute schon den halben Tag lang wie eine Besessene die Beiden Haubentaucher fotografiert habe (und dabei meinen Freund fast in den Wahnsinn getrieben habe), muss ich doch direkt mal ein paar Fotos präsentieren.

:D

Ich hoffe ich krieg nun mehrere Bilder in einen Beitrag. Geht ja bestimmt, oder? Aber wie? :? (Frauen und Technik)
Also wundert euch nicht, wenn ich jetzt 136 Beiträge hintereinander reinknalle. ;) (nur en Scherz)

Ich fang dann mal an mit dem Foto, dem ich den Titel "Hinter Gittern - Der Nymphieknast" gegeben habe. :D
 

Anhänge

  • hintergittern2.jpg
    hintergittern2.jpg
    4,9 KB · Aufrufe: 65
Na super, jetzt ist das Foto viel zu klein, und ausserdem hab ich doch nur eins rein bekommen. :o

Auch wenn ich mich jetzt unbeliebt mache, und mich zugleich noch blamiere, ich werd jetzt einfach mal 2 oder 3 Beiträge hintereinander klatschen.

(Vielleicht kann mir ja jemand sagen, wie ich das mit den Fotos hinbekomme, damit ich demnöchst nicht allen mit den Fotoattacken auf den Geist gehe)

Liebe Grüße

Svenja
 

Anhänge

  • fressattacke.jpg
    fressattacke.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 62
Hier noch ein Schnappschuss von Gonzo :p
 

Anhänge

  • hintergittern20003.jpg
    hintergittern20003.jpg
    16,5 KB · Aufrufe: 61
Und zu guter letzt, bevor ich noch Tomaten an den Kopf geschmissen bekomme, ein Bildchen von Pepper.

;)
 

Anhänge

  • pepper2.jpg
    pepper2.jpg
    19,4 KB · Aufrufe: 56
man könnte ja denken die finden das toll fotoknipst zu werden .-)))

washaste den da für ne interessante beleuchtung ?????

habe auch bald wieder bilder von den * nervensägen mit Kopfschmuck* ...lol


will mehhhr bildas haben looooooooos


lanelot :-)=
 
Hallo Lanzelot!

Beleuchtung ist gut. das Licht sieht nur so seltsam aus, weil zur Zeit in dem Zimmer, in dem die Federbälle sind, die jalousie kaputt ist, und ich deswegen jedesmal ein Bettlaken vors Fenster mache, wenn die Beiden Freiflug haben. :~ ;)
Besser im im schummrigen Licht rumflattern, als gegen die Scheibe knallen. :D

Ich hoffe, das mein freund sich mal so langsam bequemt, und ne neue Jalousie aufhängt (bin selbst zu doof dafür). Dann könnt ich nämlich auch mal Fotos mit normaler "Beleuchtung" machen. ;)

Und wo wir grade bei Fotos sind: Hier folgt das nächste.

liebe Grüße

Svenja
 

Anhänge

  • p&g.jpg
    p&g.jpg
    13,1 KB · Aufrufe: 51
Hallo Svenja,

sehr fotogen die beiden:D ! Mehrere Bilder im Beitrag geht nur, wenn du ne Homepage hast, die Bilder dort ablegst und dann über Link hier einfügst......tröste dich die meißten machen jedes Bild in einen Thread, ich auch :D :D !
...und! Frauen sind nicht doof!!!!!! *ehrlich mein*
 
Hallo Rainer!

Na da weiß ich ja jetzt wenigstens mit den Fotos bescheid, und kann ruhigen Gewissens mit Fotos nur um mich schmeissen, hier. :D

...und! Frauen sind nicht doof!!!!!! *ehrlich mein*

Solch Worte aus einem männlichen Mund... *baffist*

Da kann ich nur sagen:"1000 Gummipunkte" :D ;)

Nein, quatsch bei Seite *schieb*

Danke für deinen Tip

Liebe Grüße

Svenja
 
Hallo,
na da haste ja zwei Prachtexemplare von Nymphensittichen !

Toll, schön, wunderbar !


Ich schaue mir doch immer gerne Bilder von Vögeln an,
besonders von Forummitgliedern !

Ich habe jetzt meine Bilder auch mal zum entwickeln
gebracht (ich mach`s noch auf die alte Methode )
und werde beizeiten auch mal meine Racker hereinsetzen !

Liebe Grüße

Nymphie ( Petra )

P.S: Das war keine Drohung und die Nachricht zerstört
sich in drei Sekunden von selbst ::D :D :D
 
Hey Nymphie,

das war keine Drohung....sondern ein Versprechen ;) ! Wehe, wenn das nicht gehalten wird :D !
 
Huhuuu!

Erstmal danke für die netten Komplimente (hab sie weiter geleitet, an die mittlerweile eingebildeten Haubentaucher)

Hab doch direkt eben mal wieder den Fotoknips ausgepackt, und drauf los geknippst.

Hier noch ein Schappschuss :D :)

Liebe Grüße
Svenja

P.S.: Hab ich schon erwähnt, dass die beiden sich seit Neustem paaren wie die....Vögel!? Bin ja mal gespannt ob irgendwann mal ein Ei da liegt. :D
 

Anhänge

  • peppi&gonzel.jpg
    peppi&gonzel.jpg
    19,3 KB · Aufrufe: 25
Hi Svenja,

die werden ja mit jedem Foto süüßer :D

Da bin ich aber echt gespannt, wenn da Nachwuchs kommt, wie der aussieht - hoffentlich klappts bald. ;)

Liebe Grüße
Gaggi
 
Thema: Lebenszeichen von uns Dreien

Ähnliche Themen

Charlie&Berta
Antworten
1
Aufrufe
764
Isrin
Isrin
D
Antworten
19
Aufrufe
1.601
Karin G.
Karin G.
Z
Antworten
3
Aufrufe
551
akivasha
akivasha
Zurück
Oben