Legefreudiger Ziegensittich
Diskutiere Legefreudiger Ziegensittich im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo! Ich habe ein Ziegensittich-Pärchen und möchte nicht züchten, da sie Geschwister sind. Allerdings legt meine Henne sehr oft und viele Eier....
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Die Seite wird geladen...
-
Legefreudiger Ziegensittich - Ähnliche Themen
-
Legefreudiger Ziegensittich: Hallo! Ich habe ein Ziegensittich-Pärchen und möchte nicht züchten, da sie Geschwister sind. Allerdings legt meine Henne sehr oft und viele Eier.... -
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich
Brut beendet -Ruhiger Ziegensittich: Meine ziegensittiche sind sehr brutlustig, weshalb meine Ziegenhenne Mal wieder auf ihren Eiern saß. Ungefähr 22 Tage nach dem zuletzt gelegten Ei... -
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht
Ziegensittich Henne oder Hahn gesucht: Mein Ziegensittich Elvis sucht nach dem Tod seiner Partnerin einen Freund oder Freundin, gern etwas älter und vielleicht auch "übrig"... -
Ziegensittich Henne 1.Brut
Ziegensittich Henne 1.Brut: Hallo Vogelfreunde, Wir haben vor 2 Wochen unsere ersten Ziegensittiche bekommen. Pärchen, geschätztes Alter der Zoohandlung etwa 3-6 Monate.... -
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna
Unsere Ziegensittiche: Neuvorstellung Siggi und Erna: Hallo Zusammen Wollte mich erst mal vorstellen. Wir hatten im März uns für zwei Ziegensittiche entschieden. (Nachdem wir uns so gut es ging...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.