Leider muss ich mich von meiner Ama trennen

Diskutiere Leider muss ich mich von meiner Ama trennen im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo, ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir schon immer eine Amazone gewünscht, nun habe ich eine ca 11 jährige Blaustirnamazoone,...

  1. dennisilke

    dennisilke Guest

    Hallo,
    ich habe ein dickes Problem und zwar habe ich mir schon immer eine Amazone gewünscht, nun habe ich eine ca 11 jährige Blaustirnamazoone, doch habe ich auch drei Kinder und dieser Vogel mag sie einfach nicht, seit neuesten beisst sie mich. Kann mir jemand helfen oder hat jemand ein ruhigeres zuhause für sie vielleicht mit einem Partner???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hempert

    Hempert Neues Mitglied

    Dabei seit:
    4. September 2005
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    suche noch einen Partner für meine Blaustirn ca. 15Jahre. Rufen Sie mich mal morgen an von 9.00 - 16.00 Uhr unter 09571 95 1818

    Grüße
    Mario
     
  4. Ursus Meier

    Ursus Meier Guest

    Hallo, das ist traurig. Wie lange hast du deine Amazone denn? Versuch mal mit Ann Castro zu reden. Vielleicht kannst Du mit dem Clickertraining etwas erreichen. Wuerde auf alle Faelle mal mit ihr komunizieren. Hoffe es wird klappen und Du kannst Deine Ama behalten. Ich druecke Dir die Daumen.
     
  5. a.dau

    a.dau geierüberallesstellerin

    Dabei seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    58452 Witten
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Leider muss ich mich von meiner Ama trennen

Die Seite wird geladen...

Leider muss ich mich von meiner Ama trennen - Ähnliche Themen

  1. junge zu früh getrennt?

    junge zu früh getrennt?: Guten Tag, ich habe meine Zebras vor einigen Wochen brüten lassen und soweit ist auch alles gut gegangen. Habe 3 gesunde Küken (2 Hähne und 1...
  2. Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher

    Vogelbestimmung. Bin leider Unsicher: Guten Morgen Vogelfreunde, ich habe mit der Vogelfotografie angefangen und bin mir ab und zu mit der Bestimmung der Vögel unsicher. Ich hoffe...
  3. "Das Leiden der Greifvögel"

    "Das Leiden der Greifvögel": Hallo, grade eben diese Seite entdeckt: Falknerei Also mal ernsthaft, "Wasserkammer", "Wachtragen"?! Ich bin zwar kein Falkner, aber so weit ich...
  4. Meine Rosellas verstehen sich nicht

    Meine Rosellas verstehen sich nicht: Ich muss leider etwas ausholen... Herbst 2013 haben wir uns ein Rosellapaar gekauft. Leider waren beide Tiere schwer erkrankt, dass das Männchen...
  5. Trennen von Brillenvögel?

    Trennen von Brillenvögel?: Hallo Mir wurde öfters gesagt das Leute ihre Brillenvögel in der Brutzeit die Weibchen und das Männchen trennen . Muss das eigentlich sein wenn...