Leise rieselt die Hirse....

Diskutiere Leise rieselt die Hirse.... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; ...und zwar in meinen Pulliärmel und auf den Boden (was den Hund sehr gefreut hat):D Aber die Mühe hat sich gelohnt! Erst kamen die Wellis (ist ja...

1. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

...und zwar in meinen Pulliärmel und auf den Boden (was den Hund sehr gefreut hat):D
    Aber die Mühe hat sich gelohnt!
    Erst kamen die Wellis (ist ja nix Neues).
    Nymphendame Liberty guckte sich das Ganze skeptisch, aber hungrig erstmal von der Seite an.

Nein, das interessiert sie doch gaaar nicht, niemals....

Aber das sieht doch soo lecker aus und ist soweit weg, menno....

Dann der mutige Hopser! Wow! So mutig war sie noch nie!!

"EY! Was tust du da und wieso tust du es ohne mich?!"
    Sonst ist Arni immer der erste und auch eigentlich der mutigere...

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hobbit

Hobbit Hauptsache Federn!! :-)

"Was machst DU denn hier?!"

Anhänge:

Thema:

Leise rieselt die Hirse....

Die Seite wird geladen...

Leise rieselt die Hirse.... - Ähnliche Themen

1. Vogel frisst nur Hirse

Vogel frisst nur Hirse: Hallo, ich habe einen Haussperling der aufgrund einer Behinderung nicht ausgewildert werden konnte. Dieser hat eine große Zimmervoliere und...
  2. Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?

Welche Sperlingspapageien sind am leisesten?: Hallo, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Stimmt es, dass Augenringsperlinge leiser sind als Blaugenicksperlinge? Da ich in...
  3. Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen

Halbreife Hirse ernten (Thüringen) / bestellen: Hallo liebe Forumsmitglieder, wir möchten unseren zwei Nymphensittichen auch gerne halbreife Hirse anbieten (und auf Vorrat einfrieren). Kennt...
  4. Kleiner Zimmerpapagei

Kleiner Zimmerpapagei: Also...liebe Community:roll: Ich suche einen bzw.ein paar (ist ja logisch);) Papageieien.Ich hatte schon mal Vögel (Blauflügelsittich...
  5. Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?

Welche Fasanenart wäre am besten für mich geeignet?: Hallo, ich spiele derzeit mit dem Gedanken, Fasane im Garten zu halten und habe mich bereits ein wenig darüber informiert. Allerdings habe ich...