letzte Bilder

Diskutiere letzte Bilder im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Am Samstag bekommen Rudi und Bibi ein neues Zuhause, wollte euch nochmal die letzten Bilder Zeigen:( . Ist aber das beste für meine anderen und...

  1. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Am Samstag bekommen Rudi und Bibi ein neues Zuhause, wollte euch nochmal die letzten Bilder Zeigen:( . Ist aber das beste für meine anderen und dei beiden.
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      27,8 KB
      Aufrufe:
      95
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bjoern202

    bjoern202 Guest

    2
     

    Anhänge:

    • 2.jpg
      Dateigröße:
      20,9 KB
      Aufrufe:
      94
  4. bjoern202

    bjoern202 Guest

    3
     

    Anhänge:

    • 3.jpg
      Dateigröße:
      20,8 KB
      Aufrufe:
      94
  5. #4 Ziegenfreund, 13. Februar 2004
    Ziegenfreund

    Ziegenfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. September 2003
    Beiträge:
    2.235
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Oldenburg
    @ Björn

    schade das es zusammen nicht mehr geht, aber Du hast Dich ja um einen schönen Platz für sie gekümmert und Deine anderen haben dann wieder Ruhe vor Rudi...

    .... obwohl sie so süß sind... es ist sicher mega schwer, sie abzugeben...0l
     
  6. #5 Heiko + Irmgard, 14. Februar 2004
    Heiko + Irmgard

    Heiko + Irmgard Alle unsere Vöglein...

    Dabei seit:
    25. April 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    32130 Enger
    Ach Björn,

    haben sie sich nicht mehr verstanden?
    Habe ich da was überlesen?
    Aber wenn es nicht geht, hat es ja auch keinen Sinn...
     
  7. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Leider nicht mehr, nur der wo sie nehmen wollte hat leider abgesagt.Wenn von euch einer Interesse hat kann er mich ja anschreiben.:0-
     
  8. Dante

    Dante Guest

    Hallo Björn,

    das tut mir echt leid für die beiden, dass sie doch kein neues zuhause bekommen haben :( Wer macht denn sowas? erst will er die vöglein und dann sagt er ab??? 8( 0l
     
  9. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Wollte das nicht schreiben, ist nachts was in der Familie pasiert. Er hat jetzt genug andere Sorgen.
     
  10. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Unsere Familie ist größer geworden, sind keine Vögel. Aber ihr wollt sie bestimmt sehen:D . Unsere 2 Meeris Fienchen und das weiße Pünktchen. Es folgen bald Num 3 und 4:D
     

    Anhänge:

    • 1.jpg
      Dateigröße:
      14,3 KB
      Aufrufe:
      48
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. lilli

    lilli Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. November 2002
    Beiträge:
    1.410
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    23684 Scharbeutz
    pallazzo

    das ist ja eine tolle villa!!!
    da können die sich gut austoben.
    da ist unsere plastikeinheitsmeeriwohnung ja richtig langweilig....- obwohl auch noch etwas mehr drin ist, als man hier sieht.
    ein ht-rohr-90°winkel,z.b.
    und das sind andrea und eika
     

    Anhänge:

  13. bjoern202

    bjoern202 Guest

    Die sind ja auch süß die beiden, am Mittwoch kommen Nummer 3 und 4:D :0-
     
Thema:

letzte Bilder