Lexikonseiten über Kakadus

Diskutiere Lexikonseiten über Kakadus im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo Leute, in unserem Lexikon sind zur Zeit 4 Kakadu-arten eingetragen: http://www.vogelnetzwerk.de/lexikon/suchen.php3?searchstring=kakadu...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Hallo Leute,

in unserem Lexikon sind zur Zeit 4 Kakadu-arten eingetragen: http://www.vogelnetzwerk.de/lexikon/suchen.php3?searchstring=kakadu

Seit heute ist auch bei jeder der folgenden 4 Lexikonseiten ein Link zum Kakadu-Forum:

09 Januar 2001 14:53 Palmkakadu, Arakakadu
09 Januar 2001 14:53 Rosakakadu
07 Juli 2000 11:18 Orangehaubenkakadu
10 August 2000 11:51 Weißhaubenkakadu

So können die Besucher von den Lexikonseiten gleich ins Forum um weitere Fragen zu stellen.

Da es aber natürlich mehr als nur diese 4 Kakadus gibt, würde ich mich freuen, wenn der eine oder andere von euch noch eine weitere Kakadu-Art ins Lexikon eintragen würde.

Im vorraus sage ich schon mal besten Dank an alle Helfer!
 
Hallo Pattrick,

Ich selbst habe einen Rosakakadu und einen Salomonenkakadu. Rosakakadus sind ja schon eingetragen, die Salomonen könnte ich noch übernehmen. Verspreche hoch und heilig das ich mir das Lexikon in nächster Zeit einmal vorknüpfen werde (fehlen ja noch sooo viele Papageienarten ;)), geht aber erst wenn ich wieder mehr Zeit habe. Ausserdem warte ich noch auf mein "Lexicon of Parrots" (sollte eigentlich schon längst da sein 8(, aber die Post ist ja anscheinend wieder ein bisschen unfähig), das ist als Unterstützung sehr gut wenn es um die Verbreitung der verschiedenen Arten, den Status, etc. geht.

Wäre aber schön wenn sich auch noch andere das Lexikon ein wenig ansehen! :)

Grüße,
Doris
 
Thema: Lexikonseiten über Kakadus
Zurück
Oben