Liebesgedicht eines Nymphen

Diskutiere Liebesgedicht eines Nymphen im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wenn ich in Deine Augen schau, wird mir im Magen flau. Obwohl's mir vor der Ehe graut, schlägt mein Herz ganz furchtbar laut. Komm her Du...

  1. #1 Sittichmama, 25. Januar 2002
    Sittichmama

    Sittichmama Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. August 2001
    Beiträge:
    2.123
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Hilden
    Wenn ich in Deine Augen schau,
    wird mir im Magen flau.

    Obwohl's mir vor der Ehe graut,
    schlägt mein Herz ganz furchtbar laut.

    Komm her Du schönes Wesen
    mit'ner Krone wie ein Besen.

    Du bist so schön, so sanft, so fein.
    Laß mich Dein Geliebter sein.

    Ich kraul auch immer Dein Gefieder,
    sing Dir meine Liebeslieder.

    Komm laß uns endlich kuscheln
    zärtlich unsre Federn wuscheln.

    Eines Tages wirst Du Eier legen,
    Nymphenkinder sind ein Segen.

    Irgendwann sind wir dann alt und grau,
    ich lieb Dich trotzdem, Du schöne Nymphenfrau.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hey Sittichmama,

    na, heute schaffst aber ganz schön auf mit den Gedichten.

    Wir wollen MEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHR, die sind echt super
     
  4. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Sag mal, Sittichmama, hast du heute einen „Hirserausch“, wo nimmst du denn bloß die Einfälle her :D ?
    Das ist mal ein gaaanz süßes Liebesgedicht ;).
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Sittichmama,

    nu schau aber her....wo haste denn die Inspiration her...toll....mehr! Da könnte man ja glatt über ein Nymphen- Gedicht- Buch nachdenken ;) :D !
     
  6. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    VOOOOOOOORSCHLAAAAG!!!!


    wir setzten das gedicht ins paarhaltungs banner bezw. in das thema und dazu ein bild von kuschelnen nympen


    na ????
     
  7. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    Hi, Sittichmama
    hier kommt ein neuer Stern am Abendhimmel,ich muß schon sagen
    "Hut ab". Ich habe auch manchmal so eine Phase, es kommt eben einfach so oder?:~ Bin heute etwas aufgeregt, wieso, na das erste mal im Vogelforen zu schreiben, hatte es mir einfacher vor -gestellt.
    Herzklopfen, Eiskalte Hände, obwohl mich keiner sieht.:~ Mach weiter so und noch viele, viele Schmuse-und Kuschelgedichte.

    8o Viele liebe Grüße an den Rest mondosi
     
  8. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    Moinsen mondosi will kommen im Reich der verrückten :-) ich bin der ober verrückte * na ja weißt du ja eh schon :D lol *

    hier ist dein empfangskommitee
     

    Anhänge:

  9. mondosi

    mondosi Stammmitglied

    Dabei seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    325
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgndwo in Niedersachsen
    an Lanzi

    Danke fürs empfangskommitee, geht ja nicht soweiter, das nur bendosi seinen Senf dazu gibt oder? ich find es toll, mit euch auf diese in kontakt zu kommen.:? 8) zu bleiben is nich einfach. ich wünsch allen eine jute Nacht.
    tschüßi mondosi:D ;) :p :) 8o
     
  10. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    na den nachtiii wir gehen nun auch heiern *ZZZZZZZZZZZZ*

    kkuscheltime im hause lot :-)
     

    Anhänge:

  11. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    trägt mich wer ins bett ??
     
  12. Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Geiermania

    Hallo Lanzi,

    wenn ich mir Dein letztes Bild so anschaue... meine Güte... sooooooooooooooooooooo viele Piepmätze.... da kann man ja direkt neidisch werden.. oder .... mhhhhhh *überleg* wenn ich daran denke, was unsere Beiden für Dreck und Krach machen, für Futter verschlingen und für Zuwendung brauchen, andererseits hat man doppelt, dreifach... ach was sag ich zehnfach so viel Freude... *grübel*

    Eines ist jedenfalls klar... Lanzi... Du leidest eindeutig an GEIERMANIA...

    Gruß von
    Der Zauberfrau mit nur zwei Haubenschlümpfen
     
  13. Zauberfrau

    Zauberfrau Guest

    Marlowe kann auch dichten

    Ein Nymphensittich, keine Frage
    ist ganz sicher keine Plage.
    Ein schönes Tier, nett anzusehen
    hat ein hübsches Häubchen stehen.
    In gelb, in weiß oder in grau
    ob als Männchen oder Frau,
    auch geperlt mit gelbem Köpfchen,
    Augen wie zwei schwarze Knöpfchen.
    Im Gehabe ganz possierlich,
    mancher dick und mancher zierlich.
    Mögen viele Arten Kerne
    und auch Obst isst mancher gerne.
    Kresse, Salat und Vogelmiere ,
    mögen diese Federtiere.
    Wunderschön können sie singen,
    von weitem hört man es schon klingen.
    Ganz lieb und artig sind sie alle,
    essen vornehm mit der Kralle,
    machen keinen Spelzendreck,
    bleiben immer lieb auf ihrem Fleck.
    Lassen heile Holz und Wände,
    hacken niemals in die Hände.
    Ich kann es nicht verhehlen,
    jedem würd ich sie empfehlen.
    Als Haustier nicht zu schlagen,
    es gibt niemals was zu klagen.
    Marlowe schrieb Euch diesen Reim,
    ist ein Vogel und bei Zauberfrau daheim.
    Findet Nymphies haben Rasse,
    sind ganz süß und auch echt Klasse.
    Nicht alles ist gelogen,
    piepst er und ist weggeflogen.
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Alsi ihr übertrefft euch gegenseitig, ehrlich!

    @Mondosi:

    Na endlich hast du es auch mal geschafft! Herzlich willkommen im forum:) !
    Wird ja auch mal Zeit, daß hier jemand auf Bendosi aufpasst ;) :D !
    Jetzt muß nur noch meine Petra überredet werden, aber die schreibt nicht so gerne......
     
  15. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Mondosi,

    herzlich willkommen im Reich der Nymphomanen :D :D

    Ich habe ja gedacht, Bendosi hat sich einen Scherz erlaubt, als ich heute morgen diese Nachricht auf meinem Mailaccount hatte:

    Mondosi hat eine Antwort zum Thema .... verfaßt.

    Hat mich aber echt gefreut.

    @ Rainer: Ja, ja, ja, Petra muß nun auch kommen, es gibt nun kein Zurück mehr..........
     
  16. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    Ja nun ist Mondosi

    gleichberechtigter User seit unser Mininetzwek funktioniert (Danke noch lieber Rainer für die Hilfe )
    und auch Onlinefähig ist .
    Nun kann sie von Ihrem Compi auch ins Netz (auweia unsere Telefonrechnung)
     

    Anhänge:

  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ...na, ne große Hilfe war ich ja nicht ;) :) ...haste ja größtenteils alleine geschafft :) !
     
  19. Antje

    Antje Guest

    Hallo Mondosi,

    ist ja schön, daß man sich auf diesem Wege mal wiedersieht, - liest, -hört. Wie sagt man hier eigentlich dazu?? Aber egal, ich freu mich.

    Schade, daß Thomas keine Lust hat, aber da wir nur einen Compi haben, würden wir uns eh nur in die Haare darüber kriegen, wer jetzt darf. ;)
     
Thema:

Liebesgedicht eines Nymphen

Die Seite wird geladen...

Liebesgedicht eines Nymphen - Ähnliche Themen

  1. Nymphen wollen kein Gemüse

    Nymphen wollen kein Gemüse: Hallo Leute! Bin schon vor ein paar Jahren hier aktiv gewesen und hatte damals schon den Traum mir Vögel anzuschaffen. Jetzt knapp 3 Jahre Später...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

    Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Will mein Nymph Eier legen?

    Will mein Nymph Eier legen?: Hallo ich habe mal eine frage wo rann erkenne ich ob mein nymphensittich mit den namen susie eier legen will Modi-Hinweis: wurde abgetrennt von...
  4. Vorstellung meiner 2 nymphensittiche

    Vorstellung meiner 2 nymphensittiche: Hallo, am Montag sind bei mir 2 drei Monate alte Nymphensittiche eingezogen. Sie haben bis jetzt die Zimmervoliere erkundet und werden innerhalb...
  5. Fragen zu Nymphen

    Fragen zu Nymphen: Hallo und ein Wunderschönen guten Morgen Wollte mich vorab mal über Nymphen infomieren. Hatte geplant so zum Ende /Anfang 2018 mir Nyphen an zu...