Liebesgedicht eines Nymphen

Diskutiere Liebesgedicht eines Nymphen im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wenn ich in Deine Augen schau, wird mir im Magen flau. Obwohl's mir vor der Ehe graut, schlägt mein Herz ganz furchtbar laut. Komm her Du...
Sittichmama

Sittichmama

Foren-Guru
Beiträge
2.106
Wenn ich in Deine Augen schau,
wird mir im Magen flau.

Obwohl's mir vor der Ehe graut,
schlägt mein Herz ganz furchtbar laut.

Komm her Du schönes Wesen
mit'ner Krone wie ein Besen.

Du bist so schön, so sanft, so fein.
Laß mich Dein Geliebter sein.

Ich kraul auch immer Dein Gefieder,
sing Dir meine Liebeslieder.

Komm laß uns endlich kuscheln
zärtlich unsre Federn wuscheln.

Eines Tages wirst Du Eier legen,
Nymphenkinder sind ein Segen.

Irgendwann sind wir dann alt und grau,
ich lieb Dich trotzdem, Du schöne Nymphenfrau.
 
Hey Sittichmama,

na, heute schaffst aber ganz schön auf mit den Gedichten.

Wir wollen MEEEEEEEEEEEEHHHHHHHHR, die sind echt super
 
Sag mal, Sittichmama, hast du heute einen „Hirserausch“, wo nimmst du denn bloß die Einfälle her :D ?
Das ist mal ein gaaanz süßes Liebesgedicht ;).
 
Hallo Sittichmama,

nu schau aber her....wo haste denn die Inspiration her...toll....mehr! Da könnte man ja glatt über ein Nymphen- Gedicht- Buch nachdenken ;) :D !
 
VOOOOOOOORSCHLAAAAG!!!!


wir setzten das gedicht ins paarhaltungs banner bezw. in das thema und dazu ein bild von kuschelnen nympen


na ????
 
Hi, Sittichmama
hier kommt ein neuer Stern am Abendhimmel,ich muß schon sagen
"Hut ab". Ich habe auch manchmal so eine Phase, es kommt eben einfach so oder?:~ Bin heute etwas aufgeregt, wieso, na das erste mal im Vogelforen zu schreiben, hatte es mir einfacher vor -gestellt.
Herzklopfen, Eiskalte Hände, obwohl mich keiner sieht.:~ Mach weiter so und noch viele, viele Schmuse-und Kuschelgedichte.

8o Viele liebe Grüße an den Rest mondosi
 
Moinsen mondosi will kommen im Reich der verrückten :-) ich bin der ober verrückte * na ja weißt du ja eh schon :D lol *

hier ist dein empfangskommitee
 

Anhänge

  • kaikokcjojococo.jpg
    kaikokcjojococo.jpg
    15 KB · Aufrufe: 76
an Lanzi

Danke fürs empfangskommitee, geht ja nicht soweiter, das nur bendosi seinen Senf dazu gibt oder? ich find es toll, mit euch auf diese in kontakt zu kommen.:? 8) zu bleiben is nich einfach. ich wünsch allen eine jute Nacht.
tschüßi mondosi:D ;) :p :) 8o
 
na den nachtiii wir gehen nun auch heiern *ZZZZZZZZZZZZ*

kkuscheltime im hause lot :-)
 

Anhänge

  • schmusevoliere.jpg
    schmusevoliere.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 72
Geiermania

Hallo Lanzi,

wenn ich mir Dein letztes Bild so anschaue... meine Güte... sooooooooooooooooooooo viele Piepmätze.... da kann man ja direkt neidisch werden.. oder .... mhhhhhh *überleg* wenn ich daran denke, was unsere Beiden für Dreck und Krach machen, für Futter verschlingen und für Zuwendung brauchen, andererseits hat man doppelt, dreifach... ach was sag ich zehnfach so viel Freude... *grübel*

Eines ist jedenfalls klar... Lanzi... Du leidest eindeutig an GEIERMANIA...

Gruß von
Der Zauberfrau mit nur zwei Haubenschlümpfen
 
Marlowe kann auch dichten

Ein Nymphensittich, keine Frage
ist ganz sicher keine Plage.
Ein schönes Tier, nett anzusehen
hat ein hübsches Häubchen stehen.
In gelb, in weiß oder in grau
ob als Männchen oder Frau,
auch geperlt mit gelbem Köpfchen,
Augen wie zwei schwarze Knöpfchen.
Im Gehabe ganz possierlich,
mancher dick und mancher zierlich.
Mögen viele Arten Kerne
und auch Obst isst mancher gerne.
Kresse, Salat und Vogelmiere ,
mögen diese Federtiere.
Wunderschön können sie singen,
von weitem hört man es schon klingen.
Ganz lieb und artig sind sie alle,
essen vornehm mit der Kralle,
machen keinen Spelzendreck,
bleiben immer lieb auf ihrem Fleck.
Lassen heile Holz und Wände,
hacken niemals in die Hände.
Ich kann es nicht verhehlen,
jedem würd ich sie empfehlen.
Als Haustier nicht zu schlagen,
es gibt niemals was zu klagen.
Marlowe schrieb Euch diesen Reim,
ist ein Vogel und bei Zauberfrau daheim.
Findet Nymphies haben Rasse,
sind ganz süß und auch echt Klasse.
Nicht alles ist gelogen,
piepst er und ist weggeflogen.
 
Alsi ihr übertrefft euch gegenseitig, ehrlich!

@Mondosi:

Na endlich hast du es auch mal geschafft! Herzlich willkommen im forum:) !
Wird ja auch mal Zeit, daß hier jemand auf Bendosi aufpasst ;) :D !
Jetzt muß nur noch meine Petra überredet werden, aber die schreibt nicht so gerne......
 
Hallo Mondosi,

herzlich willkommen im Reich der Nymphomanen :D :D

Ich habe ja gedacht, Bendosi hat sich einen Scherz erlaubt, als ich heute morgen diese Nachricht auf meinem Mailaccount hatte:

Mondosi hat eine Antwort zum Thema .... verfaßt.

Hat mich aber echt gefreut.

@ Rainer: Ja, ja, ja, Petra muß nun auch kommen, es gibt nun kein Zurück mehr..........
 
Ja nun ist Mondosi

gleichberechtigter User seit unser Mininetzwek funktioniert (Danke noch lieber Rainer für die Hilfe )
und auch Onlinefähig ist .
Nun kann sie von Ihrem Compi auch ins Netz (auweia unsere Telefonrechnung)
 

Anhänge

  • jack&nora.jpg
    jack&nora.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 39
seit unser Mininetzwek funktioniert (Danke noch lieber Rainer für die Hilfe )

...na, ne große Hilfe war ich ja nicht ;) :) ...haste ja größtenteils alleine geschafft :) !
 
Hallo Mondosi,

ist ja schön, daß man sich auf diesem Wege mal wiedersieht, - liest, -hört. Wie sagt man hier eigentlich dazu?? Aber egal, ich freu mich.

Schade, daß Thomas keine Lust hat, aber da wir nur einen Compi haben, würden wir uns eh nur in die Haare darüber kriegen, wer jetzt darf. ;)
 
Thema: Liebesgedicht eines Nymphen
Zurück
Oben