Liebespaar

Diskutiere Liebespaar im Wellensittichfotos Forum im Bereich Wellensittiche; Guten Morgen Ich habe nun endlich Glück und mein Männerliebespaar hat sich getrennt woraus eine große Liebe zwischen Casy und Joey entstanden...

  1. #1 Christa 6, 10. Mai 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen
    Ich habe nun endlich Glück und mein Männerliebespaar hat sich getrennt woraus eine große Liebe zwischen Casy und Joey entstanden ist.
    Ich habe für Casy einen Nistkasten an den Käfig gegeben, weil sie beim Freiflug schon überall eine Höhle suchte. Seid sie aber den Kasten am Käfig entdeckt hat, sitzt sie schon ziemlich oft und lange darin. Sie möchte auch keinen Freiflug und Joey sitzt davor und füttert sie. Eier hat sie noch keine gelegt aber ich denke es wird nicht mehr lange dauern.
    Wäre auch neugierig was aus diesen Eltern für Farbschlag entstehen würde?

    PS:Bevor wieder alle wegen der Plastigstange im Käfig schimpfen, das ist ein Eckbogen und ich habe in meiner Volie 2Stk. davon, sonst Naturäste.;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sandra

    Sandra Mitglied

    Dabei seit:
    14. Januar 2007
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    na, dann drück ich für das Liebespaar mal die Daumen, dass sich bald Nachwuchs einstellt! Und bei solchen Welli-Eltern können ja auch nur süße Welli-Kinder bei rauskommen! :)
     
  4. mirkoJL

    mirkoJL Guest

    hi


    die sind ja echt total süß echt zucker!!!

    lieben gruß mirko:D
     
  5. #4 Domi<3Laura, 10. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Deine 2 sehen meinen etwas ähnlich :zwinker:

    Schöne 2 hast du da!
     
  6. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.209
    Zustimmungen:
    22
    Ort:
    57078 Siegen
    Also wenn du nicht so weit weg wohnen würdest, käme ich Küken klauen... ;)
    Ein tolles Paar!
     
  7. #6 Christa 6, 18. Mai 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    5 Eier

    Möchte euch an meiner Freude teilhaben lassen. :freude:
    Casy hat vor 5 Tagen ihr erstes Ei gelegt und mittlerweile sind es 5 Stk. Sie brütet ganz toll und Joey füttert und umsorgt sie total süß :beifall:
    Ich hoffe das alles klappt und aus allen Eiern, wenn befruchtet, auch gesunde Jungen schlüpfen.
    Ihr könnt mir ja die Daumen drücken:~
     
  8. #7 Domi<3Laura, 18. Mai 2007
    Domi<3Laura

    Domi<3Laura Guest

    Wow, tolle Neuigkeiten! :zustimm:

    Will auch en Paar und vorallem ne ZG :( :(

    Viel Erfolg :zwinker:
     
  9. NinaS

    NinaS Stammmitglied

    Dabei seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    am schönen Niederrhein ;-)
    Ui, da war sie aber fleißig, jeden Tag ein Ei, ist ja normalerweise nicht so :idee:
    Meine Henne hat am 14.5 ihr erstes Ei gelegt und heute das dritte, also alle 2 Tage eines.
    Bin bei meinen beiden auch mal gespannt, was da so für Küken raus kommen.
    Also noch viel Glück Dir und viel Spaß, denn es ist ja schon mega spannend.
     
  10. #9 Christa 6, 1. Juni 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    1. Küken

    Hallo

    Möchte euch nur zeigen das unser 1. Küki gestern geschlüpft ist. :freude: Süüüß nicht wahr. Haben noch 4 Eier und hoffen das auch die schlüpfen. Ich halte euch auf dem laufenden, wenn ihr neugierig seid :~
    Bild ist zwar nicht so gut aber man kann es erkennen.
     

    Anhänge:

  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Christa 6, 10. Juni 2007
    Christa 6

    Christa 6 Mitglied

    Dabei seit:
    28. März 2007
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Zeige euch nun meine Kleinen zusammen.

    Bild 1 Küki 10 Tage und Küki 5 Tage alt.
    Bild 2 alle 4 zusammen
     

    Anhänge:

  13. #11 Glöckschen, 10. Juni 2007
    Glöckschen

    Glöckschen Mitglied

    Dabei seit:
    18. August 2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    54329 Konz
    wunderbare kleine aliens hast du da :)
     
Thema:

Liebespaar

Die Seite wird geladen...

Liebespaar - Ähnliche Themen

  1. Ganz speziales liebespaar

    Ganz speziales liebespaar: Einfach suss anzusehen... Graupi-hahn Pierrot hat WHK-hahn Kashmir verfuhrt.. Kaum zu glauben wenn man beide zusammen sieht...eng einander...
  2. Zweites Liebespaar

    Zweites Liebespaar: Hallo ihr Lieben, ich freu mich so über meine Vögelchen! Wie ich ja schon geschrieben habe, haben wir vor einigen Monaten zwei Weibchen zu...
  3. Liebespaare

    Liebespaare: Servus miteinander, ich wollte euch mal meine Liebespaare zeigen. Wobei ein Herr sich auf den Bildern mit 2 Damen hat ablichten lassen...
  4. Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe

    Hahn lässt Liebespaar nicht in Ruhe: Hallo, mir tut im Moment mein hauseigenes Liebespaar schon fast leid, vielleicht auch der Bibo, weil er keine Henne zum füttern hat. Sammy und...