Lieblingsfoto eurer Papageien

Diskutiere Lieblingsfoto eurer Papageien im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - die ist eines davon von robina.....:freude:
Wieso ist doch ein schönes Foto ;) Nicht jeder muss perfekt sein (ich bin es auch nicht :p)
 
Das Bild zeigt Petri, mein Panama-Amazonen Weibchen mit ihrem Nachwuchs. Wenn die Babys schon so groß sind, wechsle ich die Einstreu der Nisthöhle alle 2 Tage, dazu muß ich natürlich den Nachwuchs aus der Nisthöhle nehmen. Naturgemäß löst diese Aktion bei der Mutter wenig Begeisterung aus. Wenn die Jungen dann wieder in der Nisthöhle sind geht sie nach einiger Zeit wieder hinein und ich rede ihr gut zu was sie doch für eine tolle Mama sei. Sie kichert dann, schüttelt heftig den Kopf und die ganze Aufregung ist schnell vergessen.

Gruß
Walter
 

Anhänge

  • PetriNachw09.jpg
    PetriNachw09.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 96
boah.....super bilder......hab´sie erst jetzt entdeckt....

--------------------------------------------------------------------------------

@Rena
Siehst Du Rena, es gibt doch Lieblingsfotos, dauert halt manchmal. Und die Sache mit nem Netz am Balkon funktioniert doch. Ich wurde damals von allen Seiten gewarnt "... das funktioniert nie ...".

ich komme super zurecht mit dem netz.....keinerlei schwierigkeiten mit meinen papageien.

http://img194.imageshack.us/img194/445/murmelundmmm7.jpg
 
Hallo,

an so ein süßes Kuschelbild muß ich mich doch gleich mal anschließen. :beifall::zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_3836%20Germanys%20next%20topmodel%20Kalea.jpg
    IMG_3836%20Germanys%20next%20topmodel%20Kalea.jpg
    23,2 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3861%20Lucky.jpg
    IMG_3861%20Lucky.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 38
  • IMG_2180.jpg
    IMG_2180.jpg
    26,9 KB · Aufrufe: 42
  • IMG_3930%20Sonnenbaden.jpg
    IMG_3930%20Sonnenbaden.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 41
  • IMG_3872%20Dreierbande%20Lucky%2C%20Fl%C3%B6ckchen%20und%20Kalea.jpg
    IMG_3872%20Dreierbande%20Lucky%2C%20Fl%C3%B6ckchen%20und%20Kalea.jpg
    30,5 KB · Aufrufe: 43
Deine Bilder sind aber auch spitze. :beifall:

Ziegensittich sind in etwa so groß wie Nymphensittiche aber vom Charakter ganz anders. Sie gelten eher als hyperaktive Vögel, welche ständig unterwegs sind. Außerdem sind sie unheimlich neugierig. :zwinker:
 

Anhänge

  • IMG_4699 Gizzi und Flecki.jpg
    IMG_4699 Gizzi und Flecki.jpg
    34,4 KB · Aufrufe: 36
  • IMG_3882%20Flecki.jpg
    IMG_3882%20Flecki.jpg
    15,5 KB · Aufrufe: 33
  • IMG_3918.jpg
    IMG_3918.jpg
    20,7 KB · Aufrufe: 38
  • Kalea%20-%20Streicheleinheiten.jpg
    Kalea%20-%20Streicheleinheiten.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 43
Hallo das ist meine Süße Kakadudame Josie. . .
 

Anhänge

  • IMG_meine Josie.jpg
    IMG_meine Josie.jpg
    19,1 KB · Aufrufe: 85
Thema: Lieblingsfoto eurer Papageien

Ähnliche Themen

D
Antworten
80
Aufrufe
11.098
Sittie
S
N
Antworten
11
Aufrufe
986
Monika L.
M
S
Antworten
11
Aufrufe
921
solairemar
S
C
Antworten
4
Aufrufe
219
Lilli64
Lilli64
Teurkel
Antworten
16
Aufrufe
933
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben