Jetzt kommt mein Lieblingsfoto

Diskutiere Jetzt kommt mein Lieblingsfoto im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich hab meinen Fehler entdeckt... mal schauen ob es jetzt geklappt hat

  1. solairemar

    solairemar Guest

    Ich hab meinen Fehler entdeckt...

    mal schauen ob es jetzt geklappt hat
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. solairemar

    solairemar Guest

    Juhu es hat geklappt!!!!

    Und jetzt gleich nochmal ein paar Bilder!!
     

    Anhänge:

  4. #3 solairemar, 30. November 2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. November 2004
    solairemar

    solairemar Guest

    Aber mein Lieblingsfoto...

    ....will gar nicht... Ich versuch´s nochmal!!! Hat leider nicht geklappt. Darum nehme ich das jetzt!!
     

    Anhänge:

  5. solairemar

    solairemar Guest

    Schade..

    ... aber jetzt kann ich meine Süssen auch endlich mal reinstellen... Hab nämlich noch ein paar Reserven... Jetzt muss ich nur noch checken wie das mit dem zurechtscheiden geht dann leg ich los!!!

    Das erste Foto ist von links nach rechts sind:
    Cara sucia, Nemo, Nieve und Luna

    Das zweite sind Nieve und rechts Luna

    und das Letzte sind Nemo und rechts Nieve!!!

    Juhu ich freu mich so!!!!

    UND EIN GANZ GROSSES DANKESCHÖN an PETRA!!!! :zustimm: :zustimm: :beifall:

    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  6. solairemar

    solairemar Guest

    Ist Petra nicht ein grosser Schatz, das sie extra nochmal in ihrem Archiv gewühlt hat und mir mein Bild in die richtige Grösse gebracht hat, nur das ich´s reinstellen kann??? Bömmel und Chicco können sich glücklich schätzen!!

    Also hier jetzt.... von links nach rechts
    Cara sucia, Nemo, Nieve und Luna

    Ich hoffe euch gefallen meine Fotos.. Bald gibt es spektakulärere...

    Liebe Grüsse
    Bianca
     

    Anhänge:

  7. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Bianca :0-


    Suuuper das es mit den Bildern klappt :bier: .
    Endlich zeigst Du mal Deine 4 Racker :cheesy: .

    Mit etwas Übung klappt es bestimmt auch bald mit dem Bildbearbeitungsprogramm :jaaa: .


    PS: Ich habe die Bilder zu einem Thread zusammen wegen der Übersichtlichkeit
     
  8. solairemar

    solairemar Guest

    Hallo Heidi

    Vielen dank für´s Zusammenstellen!! Find ich erste Sahne von dir!!!

    Ja ich bin auch ganz happy, das ich endlich mithalten kann. Bin ja mächtig stolz auf meine Süssen....

    Und jetzt mach ich mich dann ans Verkleinern und ihr werdet mich dann noch um Gnade anflehen, dass ich aufhöre Bilder ins Forum zu stellen!!

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
  9. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Hi Bianca!

    Mei hast Du süsse Vögeleins ! Hach zum Knutschen !

    Echt war ! :0-
     
  10. solairemar

    solairemar Guest

    Danke Gaby

    ...... Ich war immer restlos neidisch auf die Vögel von euch allen und die tollen Fotos..

    Aber jetzt wenn ich sie ( meine ) so im Forum sehe muss ich echt sagen die sind richtig süss und können mit den anderen mithalten....

    Und es wäre gelogen, wenn es kein Balsam für die Seele wäre und runter wie Öl geht, wenn du mir sagst/ schreibst, das sie süss sind!!

    Da wachs ich gleich mal noch ein paar cm vor Stolz!!!


    Liebe Grüsse
    Bianca
     
  11. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo Bianca,

    kannst nochmal um ein paar cm wachsen. Finde Deine 4 Racker auch super süß :D

    Freue mich schon auf mehr Bilder :freude:
     
  12. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. GabyK.

    GabyK. mit dem Federvieh

    Dabei seit:
    26. Oktober 2004
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberbayern
    Na, also hör mal Bianca !

    Hi

    Also, wenn die ned süß sind, dann weiß ichs auch ned ! Deine Nieve ist echt schöööönn, ich mag ja Lutinos sehr, ich wollte immer einen, aber es hat sich bis wir unsren halben Lutino :D bekommen haben nie ergeben !

    Aber auch der Rest Deiner Bande ist einfach - wie geschrieben - zum knutschen....
    Und Du kannst sehr wohl stolz auf Deine Süßen sein ! :trost:
     
  14. solairemar

    solairemar Guest

    Viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank

    Mensch da freue ich mich wie ein Honigkuchepferd!!!

    Ja ich bin auch ganz verliebt in meine Schnüppis.... Uns jetzt seit Nieve etwas gelber ist kann man ihn sogar von der Wand unterscheiden. :D

    Das war vorher kaum möglich... Und wenn er aufgeplustert da sitzt, dann sieht er aus wie ein Schneeball... Also er wird seinem Namen schon sehr gerecht!!!

    Aber wie gesagt, es tut auch gut das man von anderen zu hören....

    Liebe Grüsse
    Bianca, Nemo, Nieve, Cara sucia und Luna
     
Thema:

Jetzt kommt mein Lieblingsfoto