Liege ich richtig?

Diskutiere Liege ich richtig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Miteinander, heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website...

  1. #1 Naturfreak, 18.01.2021
    Naturfreak

    Naturfreak Mitglied

    Dabei seit:
    19.11.2020
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Gevelsberg
    Hallo Miteinander,

    heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website setzen möchte. Liege ich richtig das es sich um Krickenten und eine Sumpfmeise handelt?

    Vielen Dank schonmal!

    Gruß Pütti
    http://www.naturfreak.com
     

    Anhänge:

  2. #2 micarusa, 18.01.2021
    micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    1.764
    Zustimmungen:
    974
    Ja du liegst richtig :)

    Vg
     
    Peregrinus gefällt das.
Thema:

Liege ich richtig?

Die Seite wird geladen...

Liege ich richtig? - Ähnliche Themen

  1. Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!

    Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den...
  2. Liege mit meinen Bestimmungen richtig ??

    Liege mit meinen Bestimmungen richtig ??: Hallo, bin mir wieder einmal nicht ganz sicher, ob meine Bestimmungen stimmen. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Gruß Gerald [IMG]...
  3. Liege ich hier mit Grauschnäpper richtig ??

    Liege ich hier mit Grauschnäpper richtig ??: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist ? Ich tippe auf einen Grauschnäpper. Gruß Gerald [IMG] [IMG]
  4. Ab wann richtig fliegen und pfeifen?

    Ab wann richtig fliegen und pfeifen?: hi leute, mein neuer grauer,ein hahn, ist jetzt ca. 3 1/2 monate alt. so langsam klappts mit dem fliegen ganz gut. auch macht er schon ein paar...
  5. Welli kann nicht richtig fliegen

    Welli kann nicht richtig fliegen: Ein herzliches Hallo an alle, ich hab ein 'Problem' mit meinem kleinen Wellensittich. Ca. ein Jahr müsste er sein, also noch ziemlich jung,...