Liege ich richtig?

Diskutiere Liege ich richtig? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Miteinander, heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website...
Naturfreak

Naturfreak

Mitglied
Beiträge
131
Hallo Miteinander,

heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website setzen möchte. Liege ich richtig das es sich um Krickenten und eine Sumpfmeise handelt?

Vielen Dank schonmal!

Gruß Pütti
http://www.naturfreak.com
 

Anhänge

  • Krickenten 1.jpg
    Krickenten 1.jpg
    414,8 KB · Aufrufe: 38
  • Sumpfmeise Unkl..JPG
    Sumpfmeise Unkl..JPG
    414,5 KB · Aufrufe: 38
Thema: Liege ich richtig?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
9
Aufrufe
1.384
aquad
aquad
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
921
Senor Coconut
Senor Coconut
Le Perruche
Antworten
5
Aufrufe
1.628
Le Perruche
Le Perruche
K
Antworten
7
Aufrufe
1.314
Marion L.
Marion L.
Zurück
Oben