Liege ich richtig?
Diskutiere Liege ich richtig? im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Miteinander, heute habe ich an unseren Schönungsteichen zwei Vogel Aufnahmen gemacht die ich bisher noch nicht habe und auf meine Website...
Thema:
Liege ich richtig?
Die Seite wird geladen...
-
Liege ich richtig? - Ähnliche Themen
-
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!
Vogel gefunden der nicht richtig fliegen kann!: Hi, Meine Katze hat einen Vogel mit gebracht, ich vermute es ist ein Sperling. Man kann keine Verletzungen sehen. Allerdings fehlen unter den... -
Liege mit meinen Bestimmungen richtig ??
Liege mit meinen Bestimmungen richtig ??: Hallo, bin mir wieder einmal nicht ganz sicher, ob meine Bestimmungen stimmen. Wäre nett wenn mir jemand helfen kann. Gruß Gerald [IMG]... -
Liege ich hier mit Grauschnäpper richtig ??
Liege ich hier mit Grauschnäpper richtig ??: Hallo, kann mir jemand sagen was das für ein Vogel ist ? Ich tippe auf einen Grauschnäpper. Gruß Gerald [IMG] [IMG] -
Ab wann richtig fliegen und pfeifen?
Ab wann richtig fliegen und pfeifen?: hi leute, mein neuer grauer,ein hahn, ist jetzt ca. 3 1/2 monate alt. so langsam klappts mit dem fliegen ganz gut. auch macht er schon ein paar... -
Welli kann nicht richtig fliegen
Welli kann nicht richtig fliegen: Ein herzliches Hallo an alle, ich hab ein 'Problem' mit meinem kleinen Wellensittich. Ca. ein Jahr müsste er sein, also noch ziemlich jung,...