Lilians kleiner Irrtum

Diskutiere Lilians kleiner Irrtum im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Meine Beiden müssen ja auch mal Kunststücke machen und Mut zeigen. Dazu gehört auch, dass sie mir den Arm entlang laufen sollen. (Wir machen diese...

  1. #1 Blindfisch, 14. Juli 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Meine Beiden müssen ja auch mal Kunststücke machen und Mut zeigen. Dazu gehört auch, dass sie mir den Arm entlang laufen sollen. (Wir machen diese Übung aber nicht so oft, da ich dabei immer wieder an das Piiiieksen beim Blutspenden denken muß...)

    Neulich bekam Lilian dabei einen kleinen Wutanfall. Sie hatte einen Leberfleck für ein Hirsekorn gehalten und konnte und konnte ihn nicht aufklauben. Daraufhin hat sie erst mal wild um sich herum auf meinen Arm gepickt … es tat mir aber nicht weh. :p Richtig süß, die Kleine! :zwinker:

    Wie reagieren Eure Kleinen eigentlich auf Leberflecke?

    :0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    du hast aber glück das dich die kleine nicht dabei beisst.
    Meine verstorbene Chicco hat immer wieder versucht solche sachen wie Leberflecken aufzubeissen.....aaaauuuuuuuaaaaaaaaaaaaa.

    Zum glück interessieren sich die anderen nicht die Bohne dafür...lieber was mama leckeres zu bieten hat....korrupte geier :o
     
  4. #3 Stubenhockerin, 14. Juli 2008
    Stubenhockerin

    Stubenhockerin Foren-Guru

    Dabei seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    769
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen ( Ruhrgebiet)
    meine versuchen auf dem Arm mal die Sommersprossen zu picken , aber ganz sanft, was nicht weh tut, weil sie merken, da kommt nix hören sie auch auf.
     
  5. #4 KiwiLaracoco, 15. Juli 2008
    KiwiLaracoco

    KiwiLaracoco Neues Mitglied

    Dabei seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    genauso ist es bei mir auch erst guggen sie "ahh lecker hirse... eyy das geht ja garnicht":D dann hören sie iritiert auf:zwinker:
     
  6. #5 Blindfisch, 15. Juli 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    ... ach, dann haben wir ja noch Glück! :dance:

    Man schlug mir vor, daß ich ihr eine Brille verpassen sollte. - Hm.

    Hier Pucki als Optiker beim Anpassen der neuen Brille:

    :0-
     

    Anhänge:

  7. #6 Blindfisch, 16. Juli 2008
    Blindfisch

    Blindfisch ~~~~~~~~~~

    Dabei seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    4.187
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    NRW / OWL
    Ach ja, da war vor zwei, drei Wochen noch so eine ähnliche Geschichte mit einem kleinen Irrtum:

    Ich sang nebenbei mal wieder so vor mich hin, mit einem leichten Anflug von Schmalz in der Stimme, und schaute, wie es bei den Kleinen ankommt und was sie so machen. Lilian hatte die Augen schon zu, sie bewegte aber ihr Köpfchen so, dass ein Ohr immer voll auf mich, auf meinen Mund, gerichtet war.

    Also blieb ich in ca. 2 Meter Entfernung stehen, guckte genauer hin, sang weiter. Im Lied kam nun ein längeres aaaaa vor – Lilian sog den Klang scheinbar genießerisch mit dem Ohr in sich auf – sie kam mit dem Ohr immer näher zum aaaaa hin - - - bis sie das Gleichgewicht verlor … :D :D :D

    Gut, dass ich ihr nicht direkt ins Ohr gesungen habe – sie wäre mir glatt in den offenen Mund gefallen. 8o

    :0-
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    scotty sich das bildlich vorstellt :D:p:hahaha:
     
  10. #8 Krösa Maja, 17. Juli 2008
    Krösa Maja

    Krösa Maja und die Inselgeier

    Dabei seit:
    2. Oktober 2006
    Beiträge:
    1.033
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    26548 Norderney
    Ja, die kleinen Irrtümer. Da weiß ich auch was. Grade gestern sassen meine Zwei wieder auf ihrem Ast vor dem Fenster und versuchten verzweifelt die Regentropfen von der Scheibe aufzupicken :D Zu Blöde nur, dass die Tropfen außen und nicht innen waren... :D
     
Thema:

Lilians kleiner Irrtum

Die Seite wird geladen...

Lilians kleiner Irrtum - Ähnliche Themen

  1. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

    Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  2. Kleines Loch an der Schnabelwurzel

    Kleines Loch an der Schnabelwurzel: Hallo zusammen... Unser Hahn (Han Solo) hat von seiner Leia mal wieder auf die Muetze bekommen. Wohl deshalb ist da ein kleines Loch (scheint...
  3. Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung

    Meine 4 kleinen Bei ihrer Abendentspannung: [IMG] Hier sind meine kleinen immer zur viert am entspannen wenn ich ihnen Etwas vorsinge. Törki ist ein wenig Skeptisch, weil ich mein Handy...
  4. Welchen kleinen Papagei?

    Welchen kleinen Papagei?: Hallo erstmal, ich will mir bald einen Papagei kaufen.Dieser sollte nicht zu groß sein 20 - 40cm.Außerdem sollte er auh nicht zu teuer sein heißt...
  5. kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.

    kleine AGA-Großfamilie wegen Krankheit abzugeben.: Liebe Forenleser und Vogelliebhaber, seit einigen Monate beobachte ich Euer Forum und habe mir schon viele interessante Infos von der Plattform...