Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Diskutiere Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...

  1. #1 Stefan von Lossow, 17.07.2019
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Hallo zusammen,

    heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet...

    Bild 1: ???? vage Idee hätte ich
    Bild 2: keine Ahnung
    Bild 3: Reiherenten?

    Danke Euch, Stefan
     

    Anhänge:

  2. #2 Marius2111, 17.07.2019
    Marius2111

    Marius2111 Foren-Guru

    Dabei seit:
    10.09.2009
    Beiträge:
    1.123
    Zustimmungen:
    115
    Ort:
    Ludwigsburg
    1 und 2 sind Kampfläufer. 3 sind Reiherenten.

    LG Marius
     
  3. aquad

    aquad Stammmitglied

    Dabei seit:
    17.05.2006
    Beiträge:
    450
    Zustimmungen:
    21
    Ort:
    Rostock
    Hallo
    Auf 2 Bildern sind Kampfläufer zu sehen.
    Auf dem 3. Bild evtl. Schellenten? (Der Schnabel sieht allerdings so lang aus.) oder Reiherenten?

    Grüße
     
  4. #4 Stefan von Lossow, 17.07.2019
    Stefan von Lossow

    Stefan von Lossow Stammmitglied

    Dabei seit:
    11.11.2018
    Beiträge:
    453
    Zustimmungen:
    86
    Danke vielmals!
     
Thema:

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

  1. 2 Enten und 2 Limikolen

    2 Enten und 2 Limikolen: Hallo, gestern war ich in einem Feuchtgebiet hier in der Nähe und bin bei zwei Enten und zwei Limikolen unsicher bei der Bestimmung. 1.)...
  2. Heringsmöwe und Limikolen (Helgoland)

    Heringsmöwe und Limikolen (Helgoland): Ich war heute auf Helgoland und war mir bei diesen drei mit der Bestimmung nicht ganz sicher. Was sagt ihr dazu? Heringsmöwe? [IMG]...
  3. turakos und limikolen

    turakos und limikolen: hallo kann man turakos und limikolen in einer 24qm großen voliere halten mit 5qm großen schutzhaus also zur haltung hab ich eigentlich keine...
  4. Zugvögel (Limikolen?)

    Zugvögel (Limikolen?): Hallo :0- vor ein paar Tagen habe ich eine Gruppe von Zugvögeln fotografiert. Die Bilder sind nicht besonders gut aber vielleicht kann dennoch...
  5. Limikolen- Bitte um Hilfe

    Limikolen- Bitte um Hilfe: Hallo zusammen. Habe gestern ein paar Limikolen fotografiert, in der Nähe von Köln. Vielleicht könnt ihr meine Vermutungen bestätigen oder...