Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Diskutiere Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe im Vogelbestimmung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo zusammen, heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet... Bild 1: ???? vage Idee hätte ich Bild 2: keine Ahnung Bild 3:...

1. #1 Stefan von Lossow, 17.07.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Hallo zusammen,

heute am NSG Binnensee südlicher Ammersee gesichtet...

Bild 1: ???? vage Idee hätte ich
    Bild 2: keine Ahnung
    Bild 3: Reiherenten?

Danke Euch, Stefan

Anhänge:

2. #2 Marius2111, 17.07.2019
    Marius2111

Marius2111 Foren-Guru

1 und 2 sind Kampfläufer. 3 sind Reiherenten.

LG Marius

3. aquad

aquad Stammmitglied

Hallo
    Auf 2 Bildern sind Kampfläufer zu sehen.
    Auf dem 3. Bild evtl. Schellenten? (Der Schnabel sieht allerdings so lang aus.) oder Reiherenten?

Grüße

4. #4 Stefan von Lossow, 17.07.2019
    Stefan von Lossow

Stefan von Lossow Stammmitglied

Danke vielmals!

Thema:

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe

Die Seite wird geladen...

Limikolen und Enten - Bitte um Hilfe - Ähnliche Themen

1. Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe

Hahn oder Hennen? Ich brauche Hilfe: Hallo, ich habe folgendes Problem : Vor kurzem habe ich diese beiden Brahmahennen gekauft und nun bin ich bei der einen nicht sicher ob es sich...
  2. HILFE! Pfirsichköpfchen

HILFE! Pfirsichköpfchen: Hallo liebes Forum, Mein Pfirsichköpfchen brütet aktuell, das ist ihr erstes Mal. Sie macht sich ganz toll soweit :) Allerdings hat sie wirklich...
  3. Ich bitte um Bestimmungshilfe

Ich bitte um Bestimmungshilfe: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Guten Abend, ich bin gerade in Dänemark auf Römö und habe keine Ahnung Die Fotos sind schlecht, da...
  4. DRINGEND HILFE GESUCHT

DRINGEND HILFE GESUCHT: N’Abend! Hallo Guten Morgen ich verkaufe meine vögel Schaut sich das mal jemand an..finde das geht überhaupt nicht!! Vielleicht hat jemand die...
  5. Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.

Eine kleine helle Ente zwischen Pfeifenten.: Was könnte das sein? Sie kommt mir kleiner vor als als die Pfeifenten. Gesehen in Bremen an der Weser. [ATTACH] [ATTACH] Vielen Dank für eure...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden