Linde

Diskutiere Linde im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, ich habe einige Lindenbäume, denen ich die ein paar Äste absägen musste. Diese habe ich meinen Geiern mit Blättern in die Voliere...

1. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Hallo,

ich habe einige Lindenbäume, denen ich die ein paar Äste absägen musste. Diese habe ich meinen Geiern mit Blättern in die Voliere gegeben.

Können Lindenblätter irgendwie schaden?

Liebe Grüße
    Gisela

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

4. Leuschi

Leuschi Foren-Guru

Danke!

Liebe Grüße
    Gisela

Thema:

Linde

Die Seite wird geladen...

Linde - Ähnliche Themen

1. Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden

Nymphensittich in Hannover-Linden (30449) gefunden: Hallo zusammen, Ich hoffe, das ist das richtige Forum. Wenn ich eines für entflogene/gefundene Vögel übersehen habe, tut mir das leid. Ich habe...
  2. Linde - Kann ich die anbieten?

Linde - Kann ich die anbieten?: Guten Morgen, habe gestern 2 schöne Lindenäste von draussen mitgebracht, schön mit Blättern und Blütenansätzen. Bei "PIROL" wird dieser BAum...
  3. Wildtaube bei Sturm aus unseren Linden gepurzelt...

Wildtaube bei Sturm aus unseren Linden gepurzelt...: nachdem ich mich hier ein bisschen durchgelesen habe, möchte ich doch noch nachfragen, was ich noch machen kann. Mir wurde heute abend bei der...
  4. Graue Gewölle unter unseren Linden

Graue Gewölle unter unseren Linden: Hallo, wir haben diese Gewölle jetzt oft gefunden, sie sehen klein und grau aus - wie zermatschtes Mäusefell. Aber in den Bäumen haben wir nur...
  5. juckreiz lindern?

juckreiz lindern?: Hallo alle zusammen, lange geschichte....ich fang mal von vorne an: mein mänchen hatte vor ca 6 wochen eine kleine kahle stelle über dem...