Linnea hat ein Ei gelegt

Diskutiere Linnea hat ein Ei gelegt im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; wenn es deine zeit und lust zulässt, hans einverstanden ist ... die fragen tauchen ja immer wieder auf und ich fände eine abhandlung darüber...

1. Isrin

Isrin Foren-Guru

wenn es deine zeit und lust zulässt, hans einverstanden ist ...
    die fragen tauchen ja immer wieder auf und ich fände eine abhandlung darüber wirklich großartig!
    ich habe mir diesen teil schon mal abgespeichert.
    8o darf ich doch - oder?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

:D
    wer will dir dies verbieten, geht ja überhaupt nicht!!! :D

4. Isrin

Isrin Foren-Guru

du könntest!
    danke, dass ich darf! :freude:

5. wolfguwe

wolfguwe Foren-Guru

nöööö, könnte ich nicht :D :D :D
    egal wer was hier schreibt, er/wir/ich muss damit rechnen, dass es gespeichert wird und das kann man nicht verbieten (und will ich auch überhaupt nicht :) )

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Linnea hat ein Ei gelegt

Die Seite wird geladen...

Linnea hat ein Ei gelegt - Ähnliche Themen

1. Goulds haben Eier gelegt

Goulds haben Eier gelegt: Hallo Leute, Bin bei neu hier und habe mir im Frühjahr zwei gouldamadinen Paare geholt. Eines ist jetzt angefangen Eier zu legen, ich meine 4...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Brut Stage .1

Brut Stage .1: Die erste Herrausforderung und Belastung unserer Henne gut überstanden . Das erste Ei ist da !!!!!!! =) Hallo liebe Ziegensittich Freunde werde...
  4. Küken schlüpft nicht - Delle im Ei

Küken schlüpft nicht - Delle im Ei: Guten Morgen, eigentlich bin ich ein alter Hase in der Vogelhaltung, mit der Zucht habe ich mich aber nie wirklich befasst, weil ich immer nur...
  5. Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch

Bei einer Ringeltaube klebt ein Ei am Bauch: Hallo! Ich habe hier so einige Vogelarten auf meiner kleinen Terrasse. U.a. auch ein Ringeltauben-Pärchen. Nun bin ich heute richtig...