Lisa -Nelly guter Rat gefragt

Diskutiere Lisa -Nelly guter Rat gefragt im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen. Einige erinnern sich vielleicht an uns. Lisa hat sich inzwischen super bei mir eingelebt. Doch für mich war nach einiger...

  1. Kerstin

    Kerstin Guest

    Hallo zusammen.

    Einige erinnern sich vielleicht an uns.

    Lisa hat sich inzwischen super bei mir eingelebt.
    Doch für mich war nach einiger Zeit klar Lisa sollte nicht alleine bleiben,will es zumindest versuchen sie an einen Partner zu gewöhnen.Und nu ist es soweit.
    Nelly ein nettes Weißhaubenkakadumädchen wird am Samstag bei uns einziehen.

    Wäre nun über Ratschläge und Tips von euch ,wie ich die beiden am besten aneinander gewöhne sehr dankbar.

    Gruß Kerstin und Lisa
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    na dann drück ich euch die Daumen, dass es am Samstag gleich funkt.

    es kann sein, dass sich beide sofort mögen, dann hast du keine Probleme und ich würde die beiden sofort zusammen leben lassen.

    ansonsten musst du den üblichen Weg (Zwei Käfige aneinander stellen, dann gemeinsamer Freiflug usw.) machen.

    schreibst du uns wie es gelaufen ist bzw. läuft, dann kann man vielleicht auch noch den einen oder anderen Tip geben.
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Kerstin,hallo Lisa,
    freut mich mal wieder von Euch zu hören:) .
    Ich werde Euch auch alle Daumen drücken,das die Beiden sich gleich mögen.Liebe auf den ersten Blick solls ja geben;) .

    Ansonsten kann ich mich nur Ursula anschließen und es erst mit 2 Käfigen und gemeinsamen Freiflug versuchen.

    Würde mich auch freuen,wenn wir nun öfter von Euch lesen könnten.
     
Thema:

Lisa -Nelly guter Rat gefragt

Die Seite wird geladen...

Lisa -Nelly guter Rat gefragt - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Brauche Rat - Beleuchtung

    Brauche Rat - Beleuchtung: Hallo, ich habe schon fast 2 Jahre lang Lucky Reptile Strip T5 Power und Narva Leuchtstoflampe LT-T5 - 54 Watt Bio Vital. Die Lampe bekomme ich...
  3. Welche UV-Lampe ist gut ?

    Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  4. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

    Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  5. Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern

    Suche Rat und Tipps von Graupapageien Besitzern: Hallo ihr Lieben, Vorab entschuldigung für diesen endlos langen Text... Schon lange wünsche ich mir Graupapageien. Aber jetzt wo der Wunsch...