Literatur Kanarienzucht

Diskutiere Literatur Kanarienzucht im Forum Kanarienvögel allgemein im Bereich Kanarienvögel - Hallo, kennt jemand von Euch Bücher, die sich eingehend mit der Kanarienzucht beschäftigen. Ich habe zwar schon einige gute Literatur würde aber...
M

Mark

Guest
Hallo, kennt jemand von Euch Bücher, die sich eingehend mit der Kanarienzucht beschäftigen. Ich habe zwar schon einige gute Literatur würde aber gerne tiefer in das Thema einsteigen ...
Vielen Dank !!!

------------------
Mark Kobert
http://www.mark-web.de
 
Hallo Mark,
nach so was suche ich auch, besonders interessiert mich Vererbungslehre. Ich bin Anfänger und besitze Deutsche Hauben in gelb und weiß. Kannst Du mir die Bücher empfehlen, die Du bereits hast?

Vielen Dank.
 
Hallo Moni, dann interessieren wir uns ja für die gleichen interessen - ich habe "Deutsch Haube gelb". Ein nach meiner bescheidenen Meining sehr interessantes Buch hat Klaus Speicher geschrieben. Kostet DM 29,80 eine Beschreibung findest Du hier : http://home.nikocity.de/mark/literatur.htm
Viele Grüße


------------------
Mark Kobert
http://www.mark-web.de
 
Thema: Literatur Kanarienzucht

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
0
Aufrufe
725
esth3009
esth3009
Terryann
Antworten
7
Aufrufe
943
Terryann
Terryann
G
Antworten
2
Aufrufe
885
Gerrit3006
G
Zurück
Oben