Lob ans Vogelforum

Diskutiere Lob ans Vogelforum im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, zusammen! Möchte statt Fragen auch mal Lob loswerden: Das Vogelforum ist eine ganz tolle Sache. Alleine würde man bestimmt viele Fehler...

  1. Owl2911

    Owl2911 Guest

    Hallo, zusammen!

    Möchte statt Fragen auch mal Lob loswerden: Das Vogelforum ist eine ganz tolle Sache. Alleine würde man bestimmt viele Fehler machen, die so vermieden werden können. Super ist auch, wie schnell man Antwort kriegt.

    Toll finde ich auch das Engagement Mitglieder, die wirklich täglich alle möglichen Fragen beantworten und Hilfe anbieten. Nachdem ich geschrieben hatte, dass einer meiner Agas gestorben ist, hat Andra bei 2 Züchtern in der Nähe angerufen und den Kontakt für mich hergestellt. Finde ich alles andere als selbstverständlich. Nochmal ganz lieben Dank dafür!

    :zustimm: :zustimm: :zustimm:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lovebirds

    Lovebirds Guest

    Hallo zusammen,
    Ich stimme Andrea voll und ganz zu. Das VF ist einfach KLASSE!!! Man freut sich immer wenn man schnelle Antworten auf seine Fragen bekommt(Das ist hier ja imma der Fall).Ausserdem bekommt man hier Informationen die man niergends anders bekommt. Man hat richtig spass daran die interessanten Beiträge zu lesen. DIESES FORUM IST EINFACH EIN MALIG!!!
    Viele liebe Grüße
    Daniel :0-
     
  4. murklchen

    murklchen Guest

    Hallo Vogelforum,

    vielen Dank für Eure Antworten zu meinen Schwarzköpfchen. Wie man sieht haben sich die beiden schon recht gut zusammengewöhnt. Viele Grüße

    :zustimm: :zustimm: Murklchen

    Macht weiter so!
     

    Anhänge:

    • M&B_2.jpg
      Dateigröße:
      34,2 KB
      Aufrufe:
      92
  5. #4 Guido, 25. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25. Januar 2005
    Guido

    Guido Guest

    Hi Pat und Bea
    Ich kann mich wirklich nur anschliessen.
    Als ich vor, ich glaube zwei Jahren, einen Tipp bekam hier mal reinzuschauen, dachte ich auch : Na ja, die gleiche Scheisse wo anders auch, bleibste nicht lange. Dann habe ich mich durchgelesen, und merkte : Mann da sind ja Leute die Ahnung haben, mit denen man diskutieren kann und mit denen mann zanken kann. Na, ja, hab ich gesagt. Lies Dich mal richtig durch, nicht nur bei meinen Agas, sondern überall. Ich war bei Wellis, Kakas, Stadttauben, Marktplatz, Himmelspforte, einfach überall. Und da wusste ich : DAT ISSES
    Und seit dem klebe ich hier fest. Ich habe manche Dinge gesagt, die nicht ganz " sauber " waren, aber zu denen ich stehe. Und dat rechne ich Pat und Bea ganz hoch an, dat sie mich nicht gleich rausgeschmissen haben. Dat sie erkannt haben : Dat ist ein Sauerländer, der ist halt so :D
    Ich habe hier viele Freunde gefunden, die meisten zwar nur über internet, aber zwei auch persönlich. Und dat jeder jedem hilft, wenn er kann, dat hat mich tief getroffen. Ich war in einigen Foren, aber dat wat hier abgeht ist einmalig. Natürlich gibt es hier auch einige Arschlöcher , lest mal den Thread " Erdbeben in Asien " nach, dann wisst ihr wat ich meine. Aber von diesen Affen, die vielleicht 0,01 Prozent ausmachen, lassen wir uns nix ab.
    Lieber Pat :bier: Liebe Bea :blume:

    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  6. amidaalaa

    amidaalaa Guest

    Hallo guido,

    hast deine noname eigentlich schon wieder? :+popcorn:

    Ich warte immernoch auf meinen Grobi und die SK. :trippel:

    *keineLustmehrzuwarten*
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. vonni

    vonni Guest

    Jau, da kann ich mich den Vorrednern nur anschließen :) Pat und Bea, Ihr macht hier eine Menge Arbeit für ein tolles Forum. Da ein Forum ja aber nicht nur von den Betreibern sondern in erster Linie von den Usern lebt: ein dickes Lob auch an alle, die sich hier tummeln, permanent helfen, Fachwissen zur Verfügung stellen, in schweren Situationen für einen da sind, einfach mal zum Klönen vorbeikommen....und und und..... :prima:
     
  9. #7 Guido, 26. Januar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26. Januar 2005
    Guido

    Guido Guest

    Hi Silvana
    Nein, meine NoName ist noch nicht wieder zu Hause. Sie braucht eben etwas länger. Sie nimmt ja auch nicht einfach jeden Kerl. :D
    Liebe Grüsse
    Guido :0-

    Ich habe ja noch die anderen Agas, aber fehlen tut sie mir schon
    Du weisst schon wat ich meine. Wenn eine Stimme fehlt, passt dat ganze Chorester nicht.
     

    Anhänge:

Thema:

Lob ans Vogelforum

Die Seite wird geladen...

Lob ans Vogelforum - Ähnliche Themen

  1. Vogelforum in der Winterstarre ?

    Vogelforum in der Winterstarre ?: Hallo zusammen, was ist los ? Die Zuchtsaison beginnt und hier ist es noch sehr,sehr ruhig. (Sollte doch nicht am Umzug des Forums liegen). Trotz...
  2. Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus)

    Meldepflicht für Zwerggans?(Anser Erythropus): Hallo, würde gern wissen ob für die Zwerggans(Anser Erythropus) wirklich eine Meldepflicht besteht. Da es bei wikipe... steht. Kann aber beim...
  3. Lob

    Lob: Hallo, ich bin relativ neu hier im Forum ( Februar 2015). Ich möchte hier mal allen Moderatoren und Mitgliedern mein Lob aussprechen wie sie...
  4. Wie gewöhnt man die Papageien ans Wasser?

    Wie gewöhnt man die Papageien ans Wasser?: Hallo zusammen, ich habe eine junge Graupapageidame, wie gewöhne ich sie behutsam ans Wasser? Sprühflasche oder Bademöglichkeit? Gibt es...
  5. Vogelforum kaputt???

    Vogelforum kaputt???: Hallo Leute / Administration Es scheint ja einen Ausfall gegeben zu haben. Konnte ne ganze Weile nicht ins Forum. Die Seite hat sich einfach...